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Verfasst: 13.07.2014 01:43
von toqunare
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Verfasst: 13.07.2014 10:23
von DR350koblenz
habe gerade den originalen vergaser aufgemacht!
leerlaufdüse 45 hauptdüse 140!
Das komische ist die düsennadel kann ich wenn ich die feder reindurücke ca 2mm hoch und runter drücken?`???

Verfasst: 14.07.2014 13:39
von TheBlackOne
Zitat (toqunare @ Samstag, 12.Juli 2014, 21:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die 40PS marke ist schnell ereicht.... hier ein Pruefstandlauf einer Beta 350 mit 440ccm, Flachschieber Vergaser, Leistungskruemmer, Nockenwelle stufe 2 und bearbeiterter Kopf mit Originalen Ventilen
Daaaas ist aber mit Hubraumerweiterung :-)

Verfasst: 14.07.2014 13:39
von TheBlackOne
Zitat (DR350koblenz @ Sonntag, 13.Juli 2014, 09:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> habe gerade den originalen vergaser aufgemacht!
leerlaufdüse 45 hauptdüse 140!
Was genau heisst "Vergaser aufgemacht"?

Verfasst: 14.07.2014 14:04
von HoPe_LE
Das liest sich für mich wie "geöffnet"...

wo ich schon meine Probleme habe, ist er kommt ins Forum und will gleich mit der hohen Schule beginnen. Bislang fehlen in meinen Augen ein paar grundlegende Dinge. Wie Laufleistung der Maschine, was ist derzeit verbaut, was wurde schon gemacht.

Wie lang hat er das Moped und was sind für handwerkliche Fähigkeiten vorhanden. Hat man Kenntnis von der Materie oder und... und überhaupt.

Grundsätzlich würde ich sagen: Mehr Leistung --> neues Moped kaufen. Eine DR650 bekommst für ein paar Taler mehr und die (ich glaub es war BJ 1995) wiegt auch nur 145kg.