Kupplung rutscht
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Gut dann werd ich mich da morgen mal rum kümmern.. gibt es eine andere möglichkeit die Kupplung zu "reinigen"? ohne sie auszubauen?
Nein.
Ich würde mir auch gleich mehr als eine Dose Bremsenreiniger besorgen - dort wo du den bekomst, bekommst du auch das Öl.
Nein.
Ich würde mir auch gleich mehr als eine Dose Bremsenreiniger besorgen - dort wo du den bekomst, bekommst du auch das Öl.
- Ruebie
- Advanced Member
- Advanced Member
jop.. hab aj auch ne reperatur anleitung... hab da auch nichts gefunden 
Was ist denn, wenn ich einfahc 2 mal ölwechsel mache? Also einmal das richtige öl rein, gut "schütteln" und dann das ablassen und nochmal das richtige rein? Müsste och eig. auch die reste des falschen öls wegspülen oder?
So hab ichs mal bei meiner XR gemacht, als ich wasser im öl hatte...

Was ist denn, wenn ich einfahc 2 mal ölwechsel mache? Also einmal das richtige öl rein, gut "schütteln" und dann das ablassen und nochmal das richtige rein? Müsste och eig. auch die reste des falschen öls wegspülen oder?
So hab ichs mal bei meiner XR gemacht, als ich wasser im öl hatte...
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was ist denn, wenn ich einfahc 2 mal ölwechsel mache? Also einmal das richtige öl rein, gut "schütteln" und dann das ablassen und nochmal das richtige rein? Müsste och eig. auch die reste des falschen öls wegspülen oder?
Ka Ahn - ich würde aufmachen und reinigen - richtig reinigen.
So, zu den Anzugswerten - auf Seite 105 ( Drehmomenttabelle ) steht wie folgt:
bezüglich Schrauben und Muttern die auf der vorigen Seite nicht aufgeführt sind, siehe diese Tabelle:
Schraubendurchmesser ( Gewinde in mm ) 8 bei normaler Schraube oder Schraube "4" ( Zahlenprägung auf dem Schraubenkopf ) 10 - 16 Nm - Schraube "7"18 - 28 Nm
Wenn ich mich recht erinnere, sind das M8er Schrauben - an die Kopfprägung erinnere ich mich nicht mehr.
Ka Ahn - ich würde aufmachen und reinigen - richtig reinigen.
So, zu den Anzugswerten - auf Seite 105 ( Drehmomenttabelle ) steht wie folgt:
bezüglich Schrauben und Muttern die auf der vorigen Seite nicht aufgeführt sind, siehe diese Tabelle:
Schraubendurchmesser ( Gewinde in mm ) 8 bei normaler Schraube oder Schraube "4" ( Zahlenprägung auf dem Schraubenkopf ) 10 - 16 Nm - Schraube "7"18 - 28 Nm
Wenn ich mich recht erinnere, sind das M8er Schrauben - an die Kopfprägung erinnere ich mich nicht mehr.
- Ruebie
- Advanced Member
- Advanced Member
- Gründungsmitglied