Moin,
ich knüpf hier mal an, hab grad noch ne DR gekauft mit dem gleichem Problem also gleich mal den Kupplungsdeckel runter und siehe da wie vermutet die schraube fehlt
http://imageshack.us/scaled/thumb/20/ry65.jpg
mein Problem ist das ich sie einfach nicht finden kann, wo kann die noch abgeblieben sein?
Im grunde muss sie doch irgendwo unten im Motor liegen, es ist augenscheinlich nichts weiter beschädigt.
Grüß Gerald
Defekt an Schaltung
- Garry
- Advanced Member
- Advanced Member
ich bin auch der Meinung, dass sie weit nicht sein kann. Such alles genau ab, denn bevor du die nicht gefunden hast, kannst auch Motor nicht mehr anmachen, die Gefahr wäre zu groß, dass sie einen kapitalen Motorschaden verursacht.
Bau mal nur vorsichtshalber die Kupplung ab, nicht dass die Schraube irgendwie dahinter klemmt. Kupplung muss sowieso abgebaut werden, um ne neue Schraube reinzudrehen....
Gruß

ich bin auch der Meinung, dass sie weit nicht sein kann. Such alles genau ab, denn bevor du die nicht gefunden hast, kannst auch Motor nicht mehr anmachen, die Gefahr wäre zu groß, dass sie einen kapitalen Motorschaden verursacht.
Bau mal nur vorsichtshalber die Kupplung ab, nicht dass die Schraube irgendwie dahinter klemmt. Kupplung muss sowieso abgebaut werden, um ne neue Schraube reinzudrehen....
Gruß