Blinker blinkt nicht !!!
- Ingo
- Gründungsmitglied
Meine DR 350S fährt seit 1990 ohne Batterie, direkt nack Kauf von Vorgänger ausgebaut. Ich habe sie seit 1997 und fahre sie auch ohne Batterie und ohne Kondensator. Bis jetzt alles in Ordnung, nie Probleme mit der Elektronik!
Hoffentlich habe ich jetzt nícht gerade den Pannenteufel geweckt!
Gruß
Günner
Hoffentlich habe ich jetzt nícht gerade den Pannenteufel geweckt!
Gruß
Günner
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und wo bekommt man den Kondensator eigentlich her?
Ich meine ich fahre ne SE, da geht es ja sowieso nicht, aber interessieren würde es mich mal!!
Ich meine ich fahre ne SE, da geht es ja sowieso nicht, aber interessieren würde es mich mal!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Ingo
- Gründungsmitglied
Bei Ebay ist gerade ein kompletter Eliminator drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
- Ingo
- Gründungsmitglied
ich hab mir, nach Anraten eines DR Kollegens im alten Forum, einen Kondensator bei Conrad mit folgenden Daten gekauft: 22000uF (spricht man übrigens: mü farad (mü bedeutet glaube ich 1/10.000 oder 1/100.000, weiß nicht genau)) und 25V. Hab den Kondensator eingebaut und das Möpp etwas laufen lassen, bis der Kondensator unter einer dichten Rauchwolke verschwand, irgendwie ist er wohl unten aufgeplatzt und nun am Arsch... Jetzt kommt wieder die Batterie rein, scheiß auf die 2 Kilo für das plus an Zuverlässigkeit!
Gruß, Felix
ich hab mir, nach Anraten eines DR Kollegens im alten Forum, einen Kondensator bei Conrad mit folgenden Daten gekauft: 22000uF (spricht man übrigens: mü farad (mü bedeutet glaube ich 1/10.000 oder 1/100.000, weiß nicht genau)) und 25V. Hab den Kondensator eingebaut und das Möpp etwas laufen lassen, bis der Kondensator unter einer dichten Rauchwolke verschwand, irgendwie ist er wohl unten aufgeplatzt und nun am Arsch... Jetzt kommt wieder die Batterie rein, scheiß auf die 2 Kilo für das plus an Zuverlässigkeit!
Gruß, Felix