@Cevenorgal
Korrekt du kannst die "Grütze" nicht tanken
E 10
- addur
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
"Hallo,
grundsätzlich sind alle Mikuni Vergaser E10 tauglich.
Sie sollten bei längere Standzeiten des Motorrads auf jeden Fall nicht versäumen die Vergaser vollständig vom Kraftstoff zu entleeren und darauf achten das sämtliche Gummiteile und Gummidichtungen die bei eine Reparatur ausgetauscht werden original Mikuni Ersatzteile oder original OEM Ersatzteile sind, da diese aus Viton bestehen..."
...Stephen Topham von TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH
"Hallo,
grundsätzlich sind alle Mikuni Vergaser E10 tauglich.
Sie sollten bei längere Standzeiten des Motorrads auf jeden Fall nicht versäumen die Vergaser vollständig vom Kraftstoff zu entleeren und darauf achten das sämtliche Gummiteile und Gummidichtungen die bei eine Reparatur ausgetauscht werden original Mikuni Ersatzteile oder original OEM Ersatzteile sind, da diese aus Viton bestehen..."
...Stephen Topham von TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
- Xenion
- Advanced Member
- Advanced Member
lustig (oder auch nicht): mein motor habe ich mit Dirko HT- Dichtmasse abgedichtet (Mittelnaht und Zyl.-Käppchen). Zweimal E10 getankt und der Motor verliert ÖL. Eigentlich kommt an diese Stellen kein Sprit, aber komisch ist das schon.
werd mal eine probe der dichtmasse in das zeug tunken und n bischen drin lassen, mal sehen was passiert.
lg mofreak
werd mal eine probe der dichtmasse in das zeug tunken und n bischen drin lassen, mal sehen was passiert.
lg mofreak

-
- Advanced Member
Zitat (addur 4 Samstag, 12.Februar 2011, 05:19 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->:think: Mir tut sich eine Frage auf:
Die 91er Modelle vertragen kein E 10 , aber ab 1992 wird es vertragen, was ist jetzt anders an dem Modell damit es E 10 verträgt ?
Schließe mich der Frage an... kennt sich jemand damit aus?!

Die 91er Modelle vertragen kein E 10 , aber ab 1992 wird es vertragen, was ist jetzt anders an dem Modell damit es E 10 verträgt ?
Schließe mich der Frage an... kennt sich jemand damit aus?!
-
- Advanced Member