wow! So ein Teil hätte ich gern! Aber die Dinger gibts mal wieder nur bei eBay!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
dürfte nicht die große herausforderung sein, soetwas selbst zu fertigen. einige foren-mitglieder haben ja bereits handwerkliches geschick mit ritzelabdeckungen gezeigt.
evtl ne firma die laser schneiden kann. vielleicht sogar ne kleinserie mit forengravur
evtl ne firma die laser schneiden kann. vielleicht sogar ne kleinserie mit forengravur
Da häng ich mich dran, ein Kollege von mir macht selbsständig verschiedene Sachen wie zB. Werbetafeln. Schaltpultabdeckungen. Der hatt so ne Maschiene.
Vieleicht wirds ja was.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Hier mal ein Link zu ner ebay Auktion. Der stellt so ein paar niedliche Sachen für die DR her. Gut finde ich den stabieler Schutz am Ritzel. Nicht die Abdeckung. Die sieht zwar super stabil aus, verdreckt aber auch schnell. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=35580
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
schick sieht das Teil schon aus, aber es wird wohl viel zu schnell mit Dreck voll sein!
BMW G 450 X klick...