Hallo,
Bekomme jetzt den Metzeler Six Days.
Laut Händler gibt es keinen richtigen Crossreifen der zugelassen ist. Der Six Days wäre einer der gröbsten mit Zulassung. Mein Kumpel hat auch den Six days und ist wohl ganz zufrieden wobei wir absolut keinen Vergleich haben ( beide Moppeds mit abgefahrenem Hinterreifen gekauft)
Reifen für Wiesen- und Waldbodeneinsatz
-
- Advanced Member
ich weiß nicht wann ein Reifen ein richtiger Crossreifen ist, aber bei Michelin läuft der AC 10 in der Kategorie Cross und ist im öffentlichen Verkehr zugelassen!!!
Der Metzeler ist sicher nicht schlecht, aber schon weniger für nasses Gras und Schlamm...Hält vermutlich entsprechend länger auf der Straße.
Gruß
Rainer
ich weiß nicht wann ein Reifen ein richtiger Crossreifen ist, aber bei Michelin läuft der AC 10 in der Kategorie Cross und ist im öffentlichen Verkehr zugelassen!!!
Der Metzeler ist sicher nicht schlecht, aber schon weniger für nasses Gras und Schlamm...Hält vermutlich entsprechend länger auf der Straße.
Gruß
Rainer
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
-
- Advanced Member
also das nächste Mal googlest du ein bisschen und findest u.a. das hier:
https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html
Dann übst du das Selbstaufziehen, damit du es draussen in der Not auch schaffst..
Gruß
Rainer
also das nächste Mal googlest du ein bisschen und findest u.a. das hier:
https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html
Dann übst du das Selbstaufziehen, damit du es draussen in der Not auch schaffst..

Gruß
Rainer
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Also hab den 6Days Schlappen eben draufgebaut.
Auf Feldweg Beton wird ein Wheely zum Burnout
aber auf Gras und Stoppelacker wird jeder Burnout zum Wheely. Muss mich jetzt halt auf Beton oder Asphalt sehr zusammenreissen aber Offroad kann ich die sau rauslassen.
Brauche jetzt noch nen gescheiten reifen für vorne aber mein alter hat noch 7-8mm auf der Lauffläche..
Gruß Turbodiesel85
Auf Feldweg Beton wird ein Wheely zum Burnout
aber auf Gras und Stoppelacker wird jeder Burnout zum Wheely. Muss mich jetzt halt auf Beton oder Asphalt sehr zusammenreissen aber Offroad kann ich die sau rauslassen.
Brauche jetzt noch nen gescheiten reifen für vorne aber mein alter hat noch 7-8mm auf der Lauffläche..
Gruß Turbodiesel85