Sorry hat ein wenig gedauert, ich musste erstmal wieder eine Testumgebung einrichten (PHP & mySQL). Dabei bim ich über XAMPP gestolpert http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
und das Teil gibt es auch noch in einer VMWare, geil
Ich denke ich habe es jetzt hinbekommen, die Dateien sind schon auf dem weg zu Tom.
Ich habe eben mal getestet.
Wenn ich den Artikel mit den Gabelprotektoren der KTM ändere (habe den Tippfehler beseitigt), dann brauchte ich nichts in Feld für die Rechenaufgabe zu schreiben. Die Aktualisierung wurde auch so übernommen.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat (Muecke @ Dienstag, 11.August 2009, 23:05 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> dann brauchte ich nichts in Feld für die Rechenaufgabe zu schreiben. Die Aktualisierung wurde auch so übernommen.
Das ist ja auch Sinn der Sache! Die Spam-Bots füllen immer alle Felder aus, kriegen also somit hier keinen Eintrag mehr zustande.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat (ThomasD @ Dienstag, 15.September 2009, 02:01 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Selbst schuld, wenn deren Admin kein Backup macht...
klingt hart, aber da hat er recht
Backup wird aber heutzutage von vielen (sogar in Firmen) heftigst vernachlässigt und wenn dann mal was verreckt, oder gehackt wird sind alle am heulen