hab meine batterie geraden an ladegerät gehängt . aber ich glaub die ist hin !! da könnte ich auch nen stein hin hängen der wird warscheinkich noch mehr geladen .geh ich mir eben morgen ne neue kaufen . aber noch ne frage mach es eigentlich was wenn ich ohne batterie fahr machich schonn ein par tage aber hat das eigentlich negative auswirkungen auf die elektronick
neu batterie gekauft angeschlossen und nichts geht blick nach links kabel zum sicherrungskasten wegoxidiert . und die alte batterie geht doch noch. braucht jemand vileicht grad ne neue batterie. hab 45 bezahlt würd sie für 30 abgeben porto auf mich. und wie in der anleitung vor gebrauch noch richtig voll laden.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->blick nach links kabel zum sicherrungskasten wegoxidiert .
Hab ich´s nicht gesagt .....
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Schau mal nach allen Kontakten, den Kabeln, die zur Batterie führen, der Sicherung
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat