Uwe´s Projekt DR350s 7.0

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Letzten Sonntag war ich in Bergen bei Celle um mal wieder ein wenig Spaß zu haben.
Leider wurde da nicht viel drauß. Der gute Supertrappendtopf hat es nicht überlebt :(

Ist nicht mehr viel übrig geblieben nach dem 2. Turn. Irgendwann hat es Peng gemacht und das Alugehäuse hatte sich etwas Freiraum geschaffen.

Habe dann das Innenleben mit einer Dose geflickt so das mir das Plastik nicht wegschmort und bin etwas lauter umhergeballert :crazy: Hat zum Glück keinen gestört weil es Kasernengelände war.
Bin dann noch von der Anfänger in die Amateur Klasse geklettert weil die da etwas lauter waren um nicht so auf zu fallen. War da zwar der langsamste auf den Geraden aber in den Kurven konnte ich halbwegs mithalten.

So konnte man mal die Linie der Profis begutachten, ich bin das kleine etwas im Hintergund der Nr.141 :wavey:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

:respekt: kann ich da nur sagen..............
Gruss
Carsten
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 134 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ist nicht mehr viel übrig geblieben nach dem 2. Turn. Irgendwann hat es Peng gemacht und das Alugehäuse hatte sich etwas Freiraum geschaffen.

:respekt: :respekt: :respekt:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Raffael
Advanced Member
Beitrag von Raffael »

ooo... der arme Endtopf!! :lol:

der Sound auf den Videos ist ja echt geil!! :clap:

na dann noch viel Spass mit der "DR 350"

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich glaube das waren alle Teile die nicht von einer DR 350 sind crazy.gif

Ich glaube du hättest weniger geschrieben wenn du di DR teile aufgeschrieben hättest! :P
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Bei so einem buntgewürfelten Moped und einem defekten Endtopf kann ich nur noch mal auf meinen immer noch käuflich zu erwerbenden Remus-Endtopf (der da wohl von einer Honda daherkam, laut Vorbesitzer) mit Krümmer hinweisen, der genau für diesen Zweck (wahrscheinlich für andere Zwecke zu laut) geeignet wäre ...
el_bandito
Member
Beitrag von el_bandito »

:respekt: schönes Motorrad, was du da auf die Beine ... ääh ... Räder gestellt hast. :respekt:

schade um den EAR, aber gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der nicht besonders viel Glück mit dem Teil hat. Meiner hat sich vor geraumer Zeit bei 120 auf der Landstraße so in seine Einzelteile zerlegt, daß ich die restlichen 60km mit nem offenen Metalltrichter nach Hause unterwegs war.
Seitdem liegt der Topf in Einzelteilen (Innenleben ist auch noch vorhanden, nur keine Dämmwolle mehr) bei mir in der Garage. Zustand ist halt nicht besonders, aber falls du was zum basteln haben willst, meld dich einfach

wie aufwendig war eigentlich der Umbau auf das LC4-Heck?
Jonny Bravo Experience - Munich's finest beerfuzz
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Das anpassen des LC 4 Hecks ist eigentlich nicht schlimm, man muß nur genug wegschneiden bis es knapp unter Sitzbank verschwindet und dann mit dem alten Rest verschrauben. ;)
Ich habe dann noch ein paar Abstandhalter zwischen Plastik und Rahmen gemacht weil es sonst zusammengedrückt wird und sehr unförmig wird.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
_TomTom_
Forenpate
Beitrag von _TomTom_ »

Wenn ein neues Heck , dann ein YZ --> vieht viieel besser aus :peep:

Gruß

TOm
Ciao
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

mir ging es hauptsächlich um ein günstiges heck und das lc4 heck hat halt nur 1 gekostet ;-)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Nun habe ich wieder einen Original Endtopf dran um bis zum Frühjahr die TÜV hürde zu nehmen.
So hört der sich an:

Um aber auf der Kartbahn nicht unterzugehen im Lärm der anderen, habe ich mir noch einen BOS Alu Endtopf einer Honda VTR1000 besorgt :D

Passte recht problemlos an den Krümmer zum Glück.
Sound ist wesentlich besser als Original, und zur Not kommt da halt noch ein Eater rein. Nur mal schauen was noch an Abstimmung nötig ist, bis jetzt lief sie nur im Stand.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten