Weicher Leerlauf
- Saubär
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (fj-tom @ Dienstag, 12.Februar 2008, 09:55 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> 135 kg ?
Was wiegen dann die DR´s mit elektrischem Anlasser und (ich glaube ab 96) geändertem "schwereren" Auspuff, vielleicht auch noch mit der Hydraulik für die Sitzbank ?
Dann bin ich ja gewichtsmässig langsam bei der 650.
Gruß
Tom
Hydraulik für Sitzbank (SHC) und E-Start gibts nicht zusammen (außer man bastelt sichs zusammen). E-Start hat nur die SE, die kam nach der SHC. Glaub ich zumindest...
Was wiegen dann die DR´s mit elektrischem Anlasser und (ich glaube ab 96) geändertem "schwereren" Auspuff, vielleicht auch noch mit der Hydraulik für die Sitzbank ?
Dann bin ich ja gewichtsmässig langsam bei der 650.
Gruß
Tom
Hydraulik für Sitzbank (SHC) und E-Start gibts nicht zusammen (außer man bastelt sichs zusammen). E-Start hat nur die SE, die kam nach der SHC. Glaub ich zumindest...
- Saubär
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Was war denn an der S alles nicht mehr dran? Bis auf die SHC-Gabel ohne die Höhenverstellung ist meine SHC praktisch eine S (S-Federbein) und ich komm voll auf 135 ca., das würde mit leerem Tank ca. 128 bedeuten. Und ich hab nicht mehr viel dran, keine Blinker, kein KZ-Halter, kein KZ, andere Lampenmaske, kein Tacho...und WIE wurden die 120 gewogen?
Die Sitzbank hat keine Hydraulik, die lässt sich nicht verstellen! Die Hydraulik sitzt im Fahrwerk, pumpt Gabel und Federbein hoch und runter.
Die Sitzbank hat keine Hydraulik, die lässt sich nicht verstellen! Die Hydraulik sitzt im Fahrwerk, pumpt Gabel und Federbein hoch und runter.