Mit dem bisschen Zeit, was mir momentan zur Verfügung steht, hab ich folgendes getan:
Im gutsortierten Baumarkt hab ich mir eine Alu-Winkelschiene mit den Maßen 40 x 20 x 2 mm geholt (1m lang).
Daraus hab ich nach ausgiebigen Recherchen 2 Stücke à 82mm geschnitten - logischerweise eins für links, und das andere für rechts...
Das in Fahrtrichtung linke Teil musste ich etwas mehr modifizieren, da es sonst mit der Tachoeinheit (ja - ich hab noch die originale) nicht so ganz gepasst hätte. Kann aber auch daran liegen, dass die originale Lampenhalaterung nicht mehr so ganz 100 %ig gerade ist

Hier mal ein Bild von den beiden Teilen mit den Maßen:
Befestigt hab ich die Teile an der originalen Lampenhalterung - und zwar an der oberen Bohrung:
Hier nochmal ein Bild der Befestigung mit abgeklappter Lampenmaske:
......uuuuuuuuuuuuund das ganze mal von vorne:
Die Bohrungen haben 8mm Durchmesser für die M-8er Schrauben, welche ich mit selbstsichernden Muttern versehen habe. Die Länge beträgt ca. 25mm - kann ich nicht so genau sagen, da ich sie auf Bedarf gekürzt habe.
Im oberen Bereich befinden sich zwei Bohrungen, die ich mittels einer Feile bearbeitet habe, um eine Einstellmöglichkeit zu erhalten. Ganz schön pfiffig - gell

Für andere Gewichtsklassen ist diese Bohrung dementsprechend zu erweitern...

Nachdem ich heute abend die erste Probefahrt im dunkeln hinter mir hatte, muß ich sagen, ich bin damit zufrieden

Einzig die Helligkeit der Lampe werd ich in Kürze noch etwas verbessern...
Bis dann dann
Dumbo