kommt auf den Zustand des Ständers an! (...grümmel wie das klingt! )
Ist er am Schraubenloch ausgeleiert oder noch in Orndung, verbogen etc. pp!!!
Farbe ist zweitrangig!!!
Hast du ein Bild?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Könnte einen für 10 Euro bekommen und dir zum Treffen mit bringen. Wie der aus sieht? Habe ihn noch nicht gesehen, brauch ihn aber auch nicht anschauen wenn dir 10 zu teuer sind.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
dann würde ich auch gern noch ein Bild sehen wenns es geht!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
@ Mücke
das Alu Heckteilgedingens welches du meinst, ist das oberhalb des hinteren Kotflügels. Da wo bei dir die Blinker mit dran sind. Das ist bei den DRs aus Stahl, bei der US Version aus Alu und das ist selbstverstänlich wesentlich leichter
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
genau das! Aber keine Haltgriffe bzw. Aufhebegriffe inkl.!
BMW G 450 X klick...
Denk dran ich bin an dem Seitenständer sehr interessiert!
BMW G 450 X klick...
in Hof wäre es beinnahe so gewesen! Aber ich bin ja glücklich angekommen ohne auf die BAcke zu gehen oder die DR aus nem Loch zu heben!
BMW G 450 X klick...