Seite 2 von 5
Verfasst: 12.06.2007 23:21
von Matthias
Zitat (stan @ Dienstag, 12.Juni 2007, 22:57 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das kann nicht die Ursache sein??
Endschalter an der Drosselklappe. Der Zündzeitpunkt wird bei etwa 50 km/h und Vollast im 2. und 3. Gang zurückgeregelt.

Er hat aber kein deutsches Modell und diese Einrichtung haben sie in Südamerika bestimmt nicht.
Verfasst: 12.06.2007 23:38
von stan
Zitat (Matthias 4 Dienstag, 12.Juni 2007, 23:21 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->

Er hat aber kein deutsches Modell und diese Einrichtung haben sie in Südamerika bestimmt nicht.
Biste dir da absolut sicher??
Vielleicht schaut er einfach mal nach...
Wäre ne sehr einfache Lösung für sein Problem
stan
Verfasst: 12.06.2007 23:47
von Matthias
Zitat (stan @ Dienstag, 12.Juni 2007, 23:38 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Biste dir da absolut sicher??
Wäre ne sehr einfache Lösung für sein Problem
stan
Nein... aber fast.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vielleicht schaut er einfach mal nach...
Ist eine Möglichkeit.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Wäre ne sehr einfache Lösung für sein ProblemÂ
stan

Verfasst: 13.06.2007 03:55
von Paraguay
Bin nur auf'm Sprung...
Danke für Eure rege Beteiligung
Also ein BST 33, scheinbar. (hab mal das Handy kurz druntergehalten)
Hatte die Aussetzer mehrmals bei ca. 90kmh (und dann runterschalten und LKW überholen)und ein mal bei ca 40kmh (aufreissen in der Stadt

).
War eher drehzahlabhängig als geschwindigkeitsmässig (deutlich über 6000 wohl).
Mit der "Drosselung" kann ich mir für hier zwar eher auch nicht vorstellen, aber wetten würd ich auch nicht drauf.
Evtl komm ich am Do. zum Schrauben und werd's Euch natürlich berichten.
Saludos
Verfasst: 13.06.2007 10:45
von stan
Zitat (Paraguay 4 Mittwoch, 13.Juni 2007, 03:55 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Evtl komm ich am Do. zum Schrauben und werd's Euch natürlich berichten.
Saludos
Also wenns die Drosselung ist, brauchste nich schrauben...
Schau dir mal Ludwigs Seite an, da ist auch ein Bild drin.
http://www.ccwn.org/Ludwig.Geromiller/m ... /dr350.htm
stan
Verfasst: 13.06.2007 13:28
von Paraguay
Ja, die Seite hab ich natürlich auch schon länger gebookmarkt.
Will nicht ausschliessen, dass die Drosselung bei mir verbaut ist.
Die Störung wird jedoch nicht daher rühren, weil kein TÜV sowas als Drosselung akzeptieren würde.
Ist einfach zu heftig, wenn es die Aussetzer gibt und beeinträchtigt die Fahrsicherheit.
Saludos
Verfasst: 15.06.2007 15:51
von Paraguay
Mein Vergaser hat nen flachen Schieber.
Hab jetzt einen dieser berühmtberüchtigten Flachschiebervergaser,hehe?
Kann da bisher immernoch keine Identifikationsbezeichnung entdecken...
Saludos
Boah,ist der schön flach,ey...

Verfasst: 15.06.2007 16:17
von stan
BST 33 !!!
Da kann der Schieber noch so flach sein,das ist ein Gleichdruckversager...
stan
Verfasst: 15.06.2007 16:38
von Paraguay
Jaja, hätteste mir ja auch ein bisschen schonender beibringen können...
Für'n Moment war er aber einer
Steht echt absolut keine Typbezeichnung drauf.
Wer weiss wo der her ist...
Saludos
Verfasst: 15.06.2007 17:50
von PEOPLES
müstte auf der linken seite recht klein eingraphiert sein, sowas wie E14 oder sowas, recht klein, aber zu erkennen. vieleicht solltest du erstmal das schöne stück ein wneig sauber machen
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hab jetzt einen dieser berühmtberüchtigten Flachschiebervergaser,hehe?
schön wärs, dann hätte ich nämlich auch einen.
