Mikuni Tm-36 Schnäppchen ?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Donnerstag, 10.05.2007, 10:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Auf jeden Fall war die genau so wie in der Bestückungsliste von Topham.
:huh: Schade, die gibt es jetzt nicht mehr so auf deren Seite.
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... steile.pdf

oder was meintest Du?
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 10.05.2007, 10:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... steile.pdf

oder was meintest Du?
Den Link habe ich doch selber in meinem Beitrag.
Früher hatten die ein Datenblatt, wo nur die Daten vom TM36 aufgeführt waren. Und das war die Bestückung, wie sie den TM36 Verkaufen. Diese entsprach zu 100% der von ABP.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der TM-36 ist auf die Original-Lufi-ESD Anlage abgestimmt.

Und das ist eben der Punkt, wer fährt noch mit dem original Anlagenteil rum und holt sich dem TM36??? Da hast du vorn alles offen und hinten kommt nix raus.

ABP fragt dich explizit beim Kauf, was du an deiner DR dran hast und kann dir aus Erfahrung dabei sehr gut helfen!

Ps.: ABP schreibt die Bedüsung bei der Auslieferung immer auf den Vergaser mit Edding! Habe ich gerade im Winter wieder so aus der Wartung zurückbekommen! :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Donnerstag, 10.05.2007, 16:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und das ist eben der Punkt, wer fährt noch mit dem original Anlagenteil rum und holt sich dem TM36??? Da hast du vorn alles offen und hinten kommt nix raus.

ABP fragt dich explizit beim Kauf, was du an deiner DR dran hast und kann dir aus Erfahrung dabei sehr gut helfen!

Und was ist bei den beiden Varianten der Unterschied? :huh:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ps.: ABP schreibt die Bedüsung bei der Auslieferung immer auf den Vergaser mit Edding! Habe ich gerade im Winter wieder so aus der Wartung zurückbekommen! :P
Na dann gib deine Daten doch bitte mal unter diesem Link ein. ;)
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und was ist bei den beiden Varianten der Unterschied? huh.gif

Das kannst du rausfinden in dem du beide Varianten bei ABP kaufst! :uups:

Die eine habe ich zu hause noch irgendwo notiert!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Donnerstag, 10.05.2007, 23:47 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die eine habe ich zu hause noch irgendwo notiert!
Na dann kennst du ja deine Aufgabe. ;)
und das vorher.
schreibwas

Beitrag von schreibwas »

Zitat (Dumbo 2004 4 Mittwoch, 09.Mai 2007, 15:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Den TM-36 gibts hier recht günstig - oder :think:

Sind quasi 50 Ocken weniger als bei Topham...
Oder gibt´s den irgendwo noch günstiger?

Bis dann dann
Dumbo
Hallo, der gleiche Anbieter (Fa. Grobmotorik) bietet auf seiner Homepage eine selbst entwickelte einstellbare Hauptdüse für die Mikuni Vergaser an. Damit dürfte sich die Einstellfrage wie von selbst erledigen
Hier der Link:
http://grobmotorik.motorrad-teile-versand....=7&prodID=20631
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Dann erstmal ein herzliches Willommen im Forum :joman:

...und Guten Morgen ;)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten