also Lenkerschloss passt nicht. mein zündschlüssel auch nicht.
aber der schlüssel eines tankdeckels von einer anderen DR350 hat reingepasst. konnte ihn zwar nicht umdrehen hat aber komplett reingepasst. es wundert mich jetzt, das mein eigener schlüssel nicht passt.
Selbst wenn der Schlüssel ganz reinzustecken geht ist es nicht gesagt das es der richtige ist, und reinstecken geht fast immer, nur rumdrehen nicht weil halt alles oxidiert ist da drinne
Zitat (Uwe @ Samstag, 28.April 2007, 20:34 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> und reinstecken geht fast immer stimmt,kommt halt auf das alter an
@ vip .. jo eigentlich schon .. der schlüssel ist von nem ersatz bzw. erneuertem tankdeckel und deswegen sozusagen seperat.
@uwe stimmt wohl was du sagst. ich hab aber immerhin herausgefunden das eigentlich ein Zündschlüssel der richtige sein müsste. nur leider passt der zündschlüssel, der vorne passt (von meiner DR) nicht in das loch hinten. aber der schlüssel eines seperaten tankdeckels einer anderen DR (woher der stammt weiß der geier) passt.
naja hab das schloss erstmal eingesprüht und lass das über nacht wirken. mal sehn vielleicht drehts sichs ja noch durhc ein wunder.
also bei meiner dr passt der zündschlüssel vom bild her absolut zu dem schloss. also muss das schon der passende sein...funktionieren tuts trotzdem halt nicht
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?