Problem mit dem Vergaser

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Norbär

Beitrag von Norbär »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Logisch, wink.gif im Hauptkatalog Seite 805 zu sehen. (Nadelventil mit Stock, sowie alle Dichtungen und O-Ringe)Preis:15,95 Gruß Rudei
Aus meinem Vergaser läuft reichlich Benzin.
Habe deshalb gerade online das Kit gesucht und nicht gefunden. Die Bestellnummer aus dem Katalog ist 10042435 - wenn ich danach suche kommt:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->1VERGASER-REPARATUR-KIT GS 500 / GSX 1100  SUZUKI GS 500 E/EU (GM51B)
Ich schließe mal daraus, dass die GS500 auch den BST33 hat und das das richtige Kit ist, oder?
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich schließe mal daraus, dass die GS500 auch den BST33 hat und das das richtige Kit ist, oder?

...da würd ich meine Hand jetzt nicht für in´s Feuer legen :think:

Probier´s doch einfach mal bei Mikuni, oder bei ABP, oder eventuell auch bei Grobmotorik...
Die können Dir mit Sicherheit sagen, was da richtig ist - und Dir im Zweifelsfall auch gleich die richtigen Teile schicken... :wavey:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Habe mir das selbe KIT geholt und da steht nicht nur GS500 drauf sondern GSX und so auch noch aber keine DR ;) haben aber alle den selben Vergaser also müßte das passen.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Norbär

Beitrag von Norbär »

Danke für die korpulente :P Hilfe !

Da kann ich hoffentlich bald wieder :mopped:
Antworten