Behälter für Dokumente?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
ogghi
Advanced Member
Beitrag von ogghi »

Ich habe mir einfach aus einem stueck Eisen und einem alten +schraubenzieher ein kleines doppelwerkzeug zusammengebaut ;)

Und das habe ich jetzt immer dabei...bei Verkehrskontrolle....wird es eben 2 Minuten dauern... :P
ogghi
Advanced Member
Beitrag von ogghi »

Hi, hier noch 2 Fotos, die zeigen, wie es unter meiner Sitzbank nun aussieht...und das Werkzeug, was ich mir gebaut habe...
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Keine schlechte Idee, allerdings sind die Papiere in Deutschland ja (zum Glück) nicht so groß. Ich hab ne Kopie vom Fahrzeugschein immer im Geldbeutel.
Das Werkzeug is auch gut, v.a. der Gabelschlüssel :crazy:
Aber wo hast du das jetzt wiederum? In der Werkzeugbox am Heckkoti? Da wär das Werkzeug ja normal sowieso drin, oder hast du das originale nicht mehr?

Btw: Schicker Sitzbankbezug, hab ich noch nie gesehn... Hast du auch n Bild von deiner ganzen DR? Kannste ja mal im entsprechenden Thread (Plauderecke) zeigen (außer du hast das schon und ich habs übersehen).
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (%Maxx% 4 Montag, 22.Dezember 2008, 13:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hast du auch n Bild von deiner ganzen DR? Kannste ja mal im entsprechenden Thread (Plauderecke) zeigen (außer du hast das schon und ich habs übersehen).
Hier... im Beitrag 2 und 3.

EDIT:

:pssst: Der vierte Beitrag ist von dir. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

:uups: Tja, is halt schon nen Monat her...

Damit wär bewiesen, dass es sinnlos ist jetzt für meine Prüfungen zu lernen, die ich erst in nem Monat schreibe oder? :lol:
ogghi
Advanced Member
Beitrag von ogghi »

....das Werkzeug hab ich in der kleinen Stofftasche hinten.... ;)
Antworten