Frage zu Dr 350 und dr 650

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
hillie

Beitrag von hillie »

hi tom,
danke für die schnelle antwort!
ja, was will ich eigentlich. wohl die berühmte eierlegende wollmilchsau! die dann auch noch billig sein soll. also - abstriche machen. vorerst will ich was leichtes handliches, dass nicht also groß ist(sitzhöhe, bin leider klein) ist, aber mit genügend kraft für sehr sandiges gelände, kleinere sprünge und was nicht am kleinsten steilhang schon "abkackt". was für zähen schlamm und für größere steine...also als kies oder so. vorerst keine enduroreisen, vielleicht aber trainings(einsteiger...fortg.) straße(habe ich ne andre für) nur wenn nötig- also zum hinkommen ...ins gelände etc.
ok, im moment fällt mir nicht mehr ein....außer.....habe gelesen, dass die dr gerne mal muckt, wenns ums ankicken geht. das kann ich nicht brauchen. klappts denn mit den e-startern(natürlich wenn vorhanden) gut? wer hat erfahrung damit?
danke,danke!

geiles mopedwetter....viel spass beim fahren!!!
hillie
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

hillie @ Freitag, 13.April 2007, 17:37 Uhr hat geschrieben: aber mit genügend kraft für sehr sandiges gelände
dann nimm lieber die DRZ400, wenn Du in den Sand willst. Für Steilauffahrten hat mir die DR immer gereicht, aber Kollegen, die in GW gefahren sind, klagen im Sand doch über etwas wenig Leistung.
Grüsse,
Tom
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

hillie @ Freitag, 13.April 2007, 17:37 Uhr hat geschrieben: klappts denn mit den e-startern(natürlich wenn vorhanden) gut? wer hat erfahrung damit?
moin,
der e-starter funktioniert immer ohne probleme. :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
René
Forenpate
Beitrag von René »

Leo @ Freitag, 13.April 2007, 23:30 Uhr hat geschrieben:
hillie @ Freitag, 13.April 2007, 17:37 Uhr hat geschrieben: klappts denn mit den e-startern(natürlich wenn vorhanden) gut? wer hat erfahrung damit?
moin,
der e-starter funktioniert immer ohne probleme. :)
mein kicker funzt auch seit mittlerweile ~4 1/2 Jahre absolut ohne tadel... ;)

alles eine frage der technik, hat nix mit kraft zu tun ;)

nice weekend @all!

rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
hillie

Beitrag von hillie »

nabend,
danke für euer bemühen!
da mir die drz noch zu teuer ist(danke aber für den tipp)!!, werde ich mich mal intensiver nach ner dr mit e-starter umgucken......bei ebay ja eher rar...und überhaupt.....dann sooo weit weg! im süden gibts eh nicht so viel hobby-enduristen habe ich so das gefühl....hm....wundert mich dann doch sehr....?
nun denn...viel spaß im dreck!!
hillie
Antworten