wo enduro fahren ?
- Leo
- Forenpate
aber war ebenfalls fahren und kann die oben genannten reaktionen der wanderer nur bestätigen. wenn man freundlich grüßt, langsam und leise an ihnen vorbei fährt, dann sagen die meisten auch nichts, also kann man ruhig auch mal wo lang fahren, wo man eigentlich nichts zu suchen hat.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
ich habe meine neue, gebrauchte dr gestern mal probegefahren. macht irre bock mit dem dingen. viel mehr ein crosser als meine alte xt 350 welche ja eigentlich aehnlich sein soll. jeden falls wollte ich ma fragen ob eure drs auch so heiß werden wie meine. sie war zwischendurch mal auf 110 grad. da will ich net wissen wie das im sommer aussieht. hoffe jemand hat ueberhaupt nen thermometer installiert.
und um beim thema zu bleiben. wohne naehe wesel und hier gibbet auch ne menge orte an denen man gut offroaden kann. wohnt evtl. jemand naehe wesel?
mfG jan
ich habe meine neue, gebrauchte dr gestern mal probegefahren. macht irre bock mit dem dingen. viel mehr ein crosser als meine alte xt 350 welche ja eigentlich aehnlich sein soll. jeden falls wollte ich ma fragen ob eure drs auch so heiß werden wie meine. sie war zwischendurch mal auf 110 grad. da will ich net wissen wie das im sommer aussieht. hoffe jemand hat ueberhaupt nen thermometer installiert.
und um beim thema zu bleiben. wohne naehe wesel und hier gibbet auch ne menge orte an denen man gut offroaden kann. wohnt evtl. jemand naehe wesel?
mfG jan
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
sie war zwischendurch mal auf 110 grad. da will ich net wissen wie das im sommer aussieht. hoffe jemand hat ueberhaupt nen thermometer installiert.
Ist eigentlich normal! Haben denke ich alle DRs hier im Forum, die im Gelände härter rann genommen werden! Die eine DR mehr, die andere weniger!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Am Niederrhein gibt es einige die sich hier rumtreiben.sequi @ Dienstag, 30.Januar 2007, 13:00 Uhr hat geschrieben: und um beim thema zu bleiben. wohne naehe wesel und hier gibbet auch ne menge orte an denen man gut offroaden kann. wohnt evtl. jemand naehe wesel?
mfG jan

Meld dich mal, vielleicht gibt es ja mal gelegenheiten zusammen zu fahren.
Gruß, jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++