Die gefährlichsten Strassen der Welt
-
- Advanced Member
Tach, die Straßen sind echt übel wennst da ständig drüber musst. Aber so zum Spass machen die glaub ich richtig laune
Hab Long Way Round als Buch zu Weihnachten gekriegt und schau auch die Serie auf meinem neuen Lieblingssender DMAX(ich sab nur DIE LUDOLFS
)
Hab as Buch jetzt zu ca 60% gelesen und ich finds besser als die Serie, weil man mehr Hintergrundinfos kriegt. Aber die Serie ist auch super. Im Buch kommt viel mehr raus was das für eine Schinderei war...
Also die Jungs haben meinen vollen Respekt!
ride on...
Limetto

Hab Long Way Round als Buch zu Weihnachten gekriegt und schau auch die Serie auf meinem neuen Lieblingssender DMAX(ich sab nur DIE LUDOLFS

Hab as Buch jetzt zu ca 60% gelesen und ich finds besser als die Serie, weil man mehr Hintergrundinfos kriegt. Aber die Serie ist auch super. Im Buch kommt viel mehr raus was das für eine Schinderei war...
Also die Jungs haben meinen vollen Respekt!
ride on...
Limetto
-
- Advanced Member
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab mir mal die DVDs besorgt - ist ja echt genial.PIET @ Donnerstag, 04.Januar 2007, 21:49 Uhr hat geschrieben: Wer sich für solche Straßen interessiert, dem würde ich auch mal empfehlen, sich das Video Long Way Round zu besorgen! Ich fand es wirklich sehenswert.![]()
Das ganze Wochenende nur geschaut, alle 10 Teile ... wieso gibt es hier keinen Smilie mit eckigen Augen?

Ist aber schon sehr interessant zu sehen, wie die Jungs an die Sache heran gehen.
So würde das niemand machen, der so ein Unternehmen privat vor hat.
Die haben so viel drum rum geplant (3 Monate fulltime) und eine Woche vorher haben die noch keine Moppeds... Sie machen Trainings in Selbstverteidigung und sonstwas, können aber keinen Brocken russisch ausser "sbasiba".
Insgesamt sehr lohnenswert, wenn auch etwas schade, daß hier der Promifaktor wieder so zieht:
"Obi Wan will mit seinem Kumpel ne Weltreise machen. Mit dem Mopped nach New York... Klar, das der alles gesponsort bekommt und mit der Nummer sogar noch Geld verdient."
Ich denke, Ewan McGregor hat doch sicher genug Schotter. Wieso muß er seine Ausrüstung geschenkt bekommen?
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++