Hajo @ Mittwoch, 20.Dezember 2006, 21:29 Uhr hat geschrieben:
( muss leider links einen Flexgripp verwenden )
Und wieso mußt du überhaupt links einen Flexgrip verwenden?
Gegen "Arm pump"? Oder willst du in der Liste der meisten Modifikationen noch einen Platz nach oben klettern?
Ich hatte bislang gedacht, das diese Teile nur dem Hersteller nützlich sind.
Gruß, jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Matthias braucht das doch nicht. Er hatt schon eine perfekte Lösung.
Bei seinen speziellen Farbwünschen weiß man ja nie!
Hallo Sven,
aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?
Hast dich ja die letzte Zeit recht zurückgehalten hier.
Hatt letzte Zeit abends immer viel zu tun und von der Arbeit aus habe ich nicht immer reinschauen können!
Sollte sich aber jetzt wieder ändern, da sich bei mir alles wieder beruhigt hat!
Ps.: Meine DR ruft förmlich schon nach Modifikationen & kleineren Reparaturen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Und wieso mußt du überhaupt links einen Flexgrip verwenden?
Gegen "Arm pump"? Oder willst du in der Liste der meisten Modifikationen noch einen Platz nach oben klettern?
Ich hatte bislang gedacht, das diese Teile nur dem Hersteller nützlich sind.
Den Flexgrip verwende ich schon seit Jahren, ohne ihn und meine Orthese an der linken Hand könnte ich im Gelände schon längst kein Moppet mehr fahren. Hatte das Kahnbein zwei mal gebrochen, habe seit über 10 Jahren eine Schraube drin, aber der Knochen löst sich trotzdem auf. Und nutzen tut das Teil auf jeden Fall! Speziel bei den Landungen nach Sprüngen.
Zudem fahre ich ja nur eine DR, nicht mehrere und auch kein weiteres Moppet nebenher. Also kann man der kleinen auch mal etwas spendieren. Übrigens ist ja bald Weihnachten.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...