René @ Sonntag, 17.Dezember 2006, 23:23 Uhr hat geschrieben:
@leo
und eh nicht schneller als 75-80km/h fahre
das willst du dir und den anderen verkehrsteilnehmern nicht antun?
straße fahren macht mir mit so einer niedrigen übersetzung keinen spaß mehr, weil ich ständig motorseitig am limit fahren muss um vernünftig mitschwimmen zu können... also lieber nochmal abwägen, ob du das wirklich willst ... ich zum beispiel fahr wenn geht nur noch offroad zum jeweiligen ziel, oder mit der bahn
freud am

im thüringer wald hat ich schon viel zu lang nich mehr
schei* dunkelheit...

ABER BALD! Bald wirds wieder heller... und dann... ja dann...
Gruß
Rene
moin rené
du, das tu ich mir auch eben schon an, nur dass ich dabei halt dann so mit 4500u/min fahre. die strecken, die ich mit dem moped auf der straße rumgurke, beschränken sich auf ein paar km landstraße und ansonten eben stadt und ortsverkehr. da ist ne bessere beschleunigung ganz gut und 75-80km/h reichen auch in der stadt aus, ohne ein hindernis zu sein
offroad fahren zum ziel?! ähm ja...also als ich mal neben der straße im graben gefahren bin, haben mich einige autofahrer etwas blöd angeschaut
nee nee, hast schon irgendwie recht, dass es evtl. etwas blöd ist, wenn man nicht mehr richtig mit den anderen verkehrsteilnehmern mitkommt, aber in meinem fall beschränken sich die straßenfahrten halt vor allem auf langsamere passagen. habe auch noch n auto zur verfügung, dass etwas schneller fährt und wenn ich irgendwo im dreck fahren möchte, gibts auch möglichkeiten da offroad hinzukommen

aber trotzdem danke schön für den hinweis, bezüglich der übersetzung.
gruß leo