Dringend! Blinker blinken nicht

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Blinkrelais universal - bei mir schaut das so aus:

Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Xilef @ Jul 15 2004, 08:42 PM hat geschrieben: wie gesagt, ich hab bereits ein universelles Blinkrelais verbaut, das aber herumspinnt (Fernlicht geht an und aus, bei Nässe gehen Blinker nicht).
Hast du dir denn schon mal den Schalter am Lenker bzw. die Kabel angeschaut. :think: Wenn dein Licht wechselt wie beim SC der Formel 1 vermute ich das Problem liegt dort ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Jul 15 2004, 10:09 PM hat geschrieben: Blinkrelais universal
...Farbe sieht aus wie von einer KTM :rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Koestech

Beitrag von Koestech »

Hallo,

meine Blinker gingen ja zunächst auch nicht.... ich musste auch den Stecker durchschneiden und die Kabel so wie auf dem Bild verbinden (49 orange und 49a hellblau).

Gruß,

Christian
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Hallo Felix:
Wie wär's denn damit:
ebay
FLo

Beitrag von FLo »

Du hast da noch was wichtiges übersehen!!!!! Du hast laut deiner angabe nen Teil für 21W gekauft aber 10W blinker das wird sowieso nicht vonner Blinkfrequenz passen nimm ein universal regelndes das von 10-200´W regelt dann durfte zumindest die W zahl der Blinker egal sein. Oder du musst wiederstände an die Blinker machen damit die Frequenz stimmt.

Gruß Flo
svenstueck

Beitrag von svenstueck »

JuHU :clap:

Das Forum hat mir gerade mal wieder den Tag gerettet!!

Mein Relais is nämlich ind Lenkung gerutscht, und zu Brei verarbeitet worden :(

Dann hab i mir gerade gleich n neues geholt, des aber net wirklich blinken wollte!?!?

Also hab ich a den tollen Winkelstecker "bearbeitet", um die richtige Polung hinzubekommen!

JETZT ABER LOS :joman:
Habicht

Beitrag von Habicht »

Jo das ganze habe ich jetzt auch mal probiert. (und ärgere mich jetzt!) habe das so angeschlossen wie auf dem bild... nix. dann die beiden ( rot und blau) vertuascht. auf einmal ganze shcnelles klicken hintereinander und dann nix mehr. tot ! nun geht meine komplette Elektrik nicht mehr. Finde abe rauch keine Sicherung. we rkann mir helfen ? wo stecken die ganzen sicheurngen ?
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Hallo!

Sicherungen sitzen eigentlich auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) hinter dem Seitendeckel. Direckt am Batteriehalter. Ist so ein kleines schwarzes Kästchen mit zwei Sicherungen. Eine für die Elektrik und eine als Ersatz. ;)

Wenn deine Blinker sehr schnell blinken, kann es dann vielleicht sein, daß du auch ein 21W Relais hast und deine Blinker nur 10??? Wenn die Wattzahl der angeschlossenen Verbraucher nicht stimmt, dann blinkt es halt zu schnell. Ist als wenn ein Blinker def. ist.
Gruß Florian
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey, alle sklar danke. Habe einfach nur die Stecker doch flasch angeschlossen gehabt, aber nun geht alles prima ! Danke
Antworten