Komisch, muß vielleicht am Vollmond liegen, bei meiner war das am Sonntag auch so, war wie wenn der Schieber hängenbleibt, einmal Klopfen auf den Vergaser und die Drehzahl hat sich LANGSAM auf Normalniveau gesenkt. Menbrane?
War nach 15Minuten wieder weg.
Leerlauf geht sporadisch hoch
Hallo Ihr Alle,
ja ist schon komisch, danke für die Hinweise. Ich werde das Moped morgen zum Edelstahl-Auspuffmann bringen, der zaubert mir erstmal nen Krümmer.
Ich habe jetzt schon bei Top Ham ein Paar Düsen bestellt, dann sehen wir mal weiter.
Werde berichten ob dann das hochdrehen weg ist .
Mit der Tankentlüftung ist natürlich auch ein Ding, da der Lackiert wurde.
Mein Kumpel (der Miteigner) hat ein Ulltraschallbad, da hängen wir mal den Vergaser rein. Wie gesagt werde berichten.
Was rege ich mich eigentlich auf, bei meiner Guzzi habe ich an der Ampel immer die Spiegel und andere Kleinigkeiten wieder festgeschraubt und bei meinem MZ ES 250 Gespann kam ich nie mit sauberen Finger nach Hause
Grüße aus dem Oberbergischen
Ralf
ja ist schon komisch, danke für die Hinweise. Ich werde das Moped morgen zum Edelstahl-Auspuffmann bringen, der zaubert mir erstmal nen Krümmer.
Ich habe jetzt schon bei Top Ham ein Paar Düsen bestellt, dann sehen wir mal weiter.
Werde berichten ob dann das hochdrehen weg ist .
Mit der Tankentlüftung ist natürlich auch ein Ding, da der Lackiert wurde.
Mein Kumpel (der Miteigner) hat ein Ulltraschallbad, da hängen wir mal den Vergaser rein. Wie gesagt werde berichten.
Was rege ich mich eigentlich auf, bei meiner Guzzi habe ich an der Ampel immer die Spiegel und andere Kleinigkeiten wieder festgeschraubt und bei meinem MZ ES 250 Gespann kam ich nie mit sauberen Finger nach Hause

Grüße aus dem Oberbergischen
Ralf