Gabel-Bälge auswechseln

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

SoFTSTuFF @ Sonntag, 21.Mai 2006, 16:56 Uhr hat geschrieben: Es gibt auch Neoprenstrümpfen mit klett verschluss..
Braucht man die gabel nicht ab zu bauen.

Ich habe sie mal gekauft in ein online geschaft (Deutschland)

Oder selbermachen...
neopren balgen

Grusse Jan Willem
Hei Jan Willem,

Du bist genial, danach hab ich schon länger gesucht :clap:

Jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Taucheranzug anfange, der im Keller liegt :D

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

pmh.x @ Samstag, 20.Mai 2006, 00:33 Uhr hat geschrieben:
Muecke @ Dienstag, 02.Mai 2006, 21:30 Uhr hat geschrieben: Du mußt die komplette GAbel ausbauen um die Faltenbälge abzubekommen!

Also ich habe meine häßlichen Faltenbälge mit nem Teppichmesser "ausgebaut" !!!

Wollte mich bei der Gelegenheit auch mal bekannt machen. :wavey: Habe seit 3 Wochen eine 350S BJ 90. Die habe ich mir wieder schön hergerichtet (Rahmen lackiert, Plastikteile lackiert, Anbauteile sandgestrahlt, Sitzbank neu bezogen und aufgepolstert.)

Das Mopped sieht nun richtig geil aus, Rahmen mattschwarz, Plastik matt anthrazit - sieht aus wie ein Militärfahrzeug.
Für Geländeausritte im Wald (was ich nicht mache) muss man nur noch ein Bundeswehrkreuz draufmachen und jeder denkt, du bist bei einer Übung!!! :rofl:
Hi, sieht ja ganz gut aus dein Mopped...

Was für Lack hast du denn für die Plastikteile genommen und wie hast du vorbehandelt?

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
pmh.x

Beitrag von pmh.x »

buspilot @ Montag, 22.Mai 2006, 07:55 Uhr hat geschrieben:

Was für Lack hast du denn für die Plastikteile genommen und wie hast du vorbehandelt?

Gruß, Jo

Hallo Jo,

Der Lack ist aus dem Baumarkt (Spraydose). Der Klarlack ist vom Farbenhändler (spezieller Matt-Klarlack, auch in der Dose).

Zur Vorbehandlung: Die Teile waren schon Lackiert, die habe ich nur angerauht.
Bei den Tankverkleidungen und dem Kotflügel hatte ich mühsam den Lack abgeschliffen. Das Lackier-Ergebnis war beides mal gut.
Antworten