Ich komme aus Gelsenkirchen.
Hier in der Umgebung gibt es den Campingausstatter "Pieper", der vertreibt diese Motorradträger auch. Nur die gibt es leider nicht für den T3. Wie ärgerlich.
Habe mir, wie auf dem Bild zu sehen ist, dann einen kleinen Hänger zugelegt mit den ich eigentlich zufrieden bin.
Der wiegt sehr wenig u. macht sich bei grösseren Steigungen kaum bemerkbar.
Ist dein Träger auch für den T3 zugelassen? Oder musstest du ihn beim Tüv vorführen?
Noch mal nebenbei. Du kennst nicht zufällig jemanden der evtl. für den Sommer die P2 15" Alus braucht?
Ist ja nicht gerade wenig für einen Heckträger.
Ich hatte meinen Anhänger für 100? gekauft gehabt. Mit Ersatzteilen u. Vollabnahme beim Tüv waren es ca. 250 ?. Bin da noch billig mit weggekommen.
Wenn ihr wieder mal ein Treffen veranstaltet komm ich mal vorbei um zu schauen was die Konkurenz macht.
Hab mich unverständlich ausgedrückt.
Meine natürlich das nächste Lowrheinern-Treffen und die T3 Freunde, die an ihrem Bus so einiges verändert haben. Ist natülich keine Konkurenz, nenn sie halt so.
Schau mir immer wieder gern einen Bus an, der halt schön hergerichtet ist.
So Leute,
ich habe heute mein neues Tankdekor von Carl erhalten u. sofort angefangen es aufzubringen. Sieht super aus. Die Tage werde ich die Teile wieder montieren u. mal ein paar Bilder einstellen.
Natürlich mit voher u. nachher Präsentation.
Ich hoffe, du hast den Tank vorher einige Zeit drinnen gehabt, daß er sich aufwärmen konnte.
Bei der Kleberei darf es auf keinen Fall zu kalt sein.
20° sind ideal...
Gruß, Jo
PS: Welches Design hast du genommen?
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Mit der Kleberei habe ich natürlich bei mir in der Wohnung gemacht.
Habe den Sprit auch noch ein paar Stunden Zeit gegeben sich ein bisschen aufzuwärmen.
Nur meine Freundin war nicht besonders begeistert, weil es im trauten Heim nach Sprit gerochen hatte. Meine Ausrede, mit besonderen Putzmittel sauber gemacht zu haben machte die Sache noch ein wenig schwieriger.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...