Das ist richtig - aber das sollte auch stimmen.
Es soll Spezialisten geben, die das so stramm einstellen, dass sie im Stand bei laufendem Motor ohne die Kupplung zu ziehen, den ersten Gang einlegen können, und sich darüber wundern
Kinners, ihr schafft mich hier noch
Wie oft noch?
Einfach mal die Suchfunktion nutzen
Das mit den Anlaufscheiben scheint ja wohl ein Jahrhundert-Thema zu sein. da kann Dieter
sich dann wieder ergötzen( hoffentlich)
In diesem Sinne
Immerhin war mein Anliegen ja eigentlich die bisher in erfahrung gebrachten Lösungsvorschläge mal diskutieren zu lassen. Da waren ja recht hanebüchene dinge bei wie kupplingskorb abschleifen. Aber ne kleine Bestätigung dass die Anlaufscheiben helfen sollten ist trotzdem immer wieder nett
Nicht gleich beleidigt sein war ja nicht bös gemeint
Aber da wird eben nicht auch über die Geschichte die ich im englischen Forum fand mit dem Kupplungskorb abschleifen gesprochen und mir ging es eben auch darum, denn das fand ich schon eine etwas improvisierte Methode.
die Geschichte die ich im englischen Forum fand mit dem Kupplungskorb abschleifen
Steht das wirklich SO da, dass der Kupplungskorb HINTEN abgeschliffen werden soll,
oder meinen die evtl die Rattermarken, die man im Bedarfsfall wegfeilen soll?
die Geschichte die ich im englischen Forum fand mit dem Kupplungskorb abschleifen
Steht das wirklich SO da, dass der Kupplungskorb HINTEN abgeschliffen werden soll,
oder meinen die evtl die Rattermarken, die man im Bedarfsfall wegfeilen soll?
Hey Dumbo .... geschrieben steht viel .... übersetzt wird auch viel
Es steht halt da, dass der Kupplungskorb abgeschliffen werden soll und zwar auf der Rückseite. Dazu steht, dass höchstens 0.25mm Material abgetragen werden soll.
Ob die mit der Angabe dies von der Rückseite des Kupplungskorbes zu tun implizit irgendwelche Rattermarken gemeint sind kann ich nicht sagen, denn dazu steht da nichts.
Entfernt man denn wen man eben diese Materialstärke von der Rückseite entfernt nur diese Rattermarken? Ich kann mir auch grad nichts unter Rattermarken vorstellen.