Luftdruck im Gelände

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Hallo

wir (Tinka & Ich) waren am WE in Bilstain, es war ... sagen wir etwas feucht :rolleyes:

Ich bin mit Reifenhalter hinten 0,5 und vorne 0,65 gefahren, und hatte trotzdem noch ein paar Traktionsprobleme (auch wegen dem nicht mehr ganz taufrischen Reifen) aber mit 1 Bar ist da nicht viel zu hohlen...
Tinka hatte keine Reifenhalter und ist mit vo/hi 0,9/0,8 gefahren, kaputt gegangen ist nix, aber Tinka fährt auch recht gefühlvoll.
Bei nächster Gelegenheit wird aber auch sie einen Reifenhalter bekommen, so gut wie sie fährt hat sie es auf jeden Fall verdient! :mopped:

PS: Welche Grösse braucht die DR eigentlich für die Reifenhalter, bzw. welche Felgengrösse hat die DR (vo & hi).

EDIT: das sollte mit heissen, keine Ahnung warum ich ohne geschrieben habe :whistling:
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

andre @ 08.08.2005, 09:51 hat geschrieben: Ich bin ohne Reifenhalter hinten 0,5 und vorne 0,65 gefahren,
Ist das richtig "ohne Reifenhalter"? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

:uups: Nee sorry, ist geändert!

Noch ne frage wo wir hier gerade bei den Reifen sind:
Ich hab die StoneMaster dauf (Mefo) und die haben AFAIK keine Laufrichtung, macht es Sinn/geht das die Dinger umzudrehen, weil die Kanten sind ziemlich rund :(
greetings Andre
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

andre @ 08.08.2005, 11:46 hat geschrieben: Ich hab die StoneMaster dauf (Mefo) und die haben AFAIK keine Laufrichtung, macht es Sinn/geht das die Dinger umzudrehen, weil die Kanten sind ziemlich rund :(
Versuche es einfach - wenn keine Laufrichtung drauf ist... Musst halt mal schauen, wie das Fahrverhalten danach ist. Wenns passt - weiter fahren!
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Größe der Reifenhalter ist abhängig von der Felgenbreite... einfach da nachschauen und bestellen.

Reifen umdrehen würde ich machen.

Ralf
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Motivationsbier nicht vergessen!

Na das ist doch mal´n vernünftiger Grund... :bier:

Ich glaub, ich hol mir die Dinger jetzt doch.

Wo krieg ich die nochmal :think:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten