Aktion: Motor für Jonas!

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Jonas

RE: Aktion: Motor für Jonas!

Beitrag von Jonas »

Felix hat geschrieben:Aber Hallo,
da brauchst du doch keinen Spezi. Nicht verzagen Felix Fragen ;). Also, fühl mal mit nem Finger über die Fläche an den Kipphebeln, die -in eingebautem Zustand- auf die Nockenwelle drückt. Wenn dabei keine Vertiefung spürbar ist und die Nockenwelle ebenso keine sicht- oder spürbaren Laufspuren und Riefen hat, dann ist beides höchst wahrscheinlich noch gut zu benutzen. Wenn dir nichts dramatisches auffallen sollte kannst du die Teile ja mal -auf meine Kosten natürlich- zu mir schicken und ich schau mir das mal an und mach dir ein Angebot oder werf die Dinger in die Tonne. Keine Angst, ich wäre dabei 100% ehrlich und wenn die noch was wert sind bekommst du auch auf jeden Fall den Gegenwert. Aber nun schau erst mal und schreib mir dann sobald möglich.
Vielen Dank schon mal, Felix
Werde auf jedenfall an dich denken, wenn die Maschine wieder in meinen Händen ist und mir die Teile mal angucken. Sie steht aber nun schon 2 Monate dort in der Werkstatt, hoffe sie kommt bald raus...
Felix
Advanced Member
RE: Aktion: Motor für Jonas!

Beitrag von Felix »

Jonas hat geschrieben:Werde auf jedenfall an dich denken, wenn die Maschine wieder in meinen Händen ist und mir die Teile mal angucken. Sie steht aber nun schon 2 Monate dort in der Werkstatt, hoffe sie kommt bald raus...
Das ging aber flott, hab dir eben noch eine e-mail geschickt, um allen Verwechslungen den Gahr auszumachen. Lass dir aber biiitttttee nicht soviel Zeit, isch will doch wieder fahrn :(.
Gruss und Dank nochmal, Felix
Gesperrt