Hi Thomas D.Felix hat geschrieben:So langsam habe ich auch gefallen an den kleinen Bildchen neben den Beiträgen (Avatar oder so...), den Signaturen und Profilen gefunden. Der ganze Schnickschnack von anderen, moderneren Foren eben. Dann ist das Schreiben auch nicht mehr so schrecklich annonym, wenn man neben seinem Beitrag ein Bildchen von sich hat. Außerdem hat man einen Überblick, wieviele Mitglieder tätig sind.
Außerdem ist Fortschritt gut. Auch wenn man von der Geschichte gelernt und sie sich bewährt hat, muss man nicht dabei bleiben. Und langsam ist dieses Forum ein Opa.
Ich würde mich auch beteiligen, gerne mit 2, 3 EUR, wenn es nicht ganz reicht. Aber es finden sich bestimmt 25 Leute, die einen EUR über haben.
Gruß, Felix
...das hört sich wirklich nicht schlecht an. Haut das auch mit dem Traffic hin?
Also ich wäre bereit ein paar Euros zu zahlen.
Ich würde auch etwas mehr als 1-2 EUR zahlen, vielleicht gibt's auch die Möglichkeit einer Premium-Mitgliedschaft

Wenn ich wüßte wie, würde ich evtl. auch etwas Arbeit übernehmen...
Ich fände es aber nur fair, sich zunächst mal mit dem Iwen zu unterhalten, was er davon hält, bzw. ob er das Forum dann in sein DR350-Portal integrieren würde. Denn er ist ja auch der Urheber des Forums

Nochmal @Thomas D.:
Überleg's Dir nochmal...wegen der Arbeit usw... und mail doch den Iwen mal an...dann könnte man nochmal 'nen Thread öffnen und nach der Bereitschaft der Forumsnutzer fragen...
Ist das ein guter Vorschlag?
Gruß,
Ingo