DR 350 gebrauchtkauf - tipps

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
gloom

Beitrag von gloom »

nur mal so:
was haltet ihr denn z.b. von einer honda xl 350 im gegensatz zur dr?
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Ingo
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Beitrag von Ingo »

gloom @ 01.07.2005, 17:27 hat geschrieben: nur mal so:
was haltet ihr denn z.b. von einer honda xl 350 im gegensatz zur dr?
Nix :teufel:
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Mecky
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Beitrag von Mecky »

garnix :finger:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
gloom

Beitrag von gloom »

hätt ich mir fast schon gedacht...
aber habt ihr auch eine begründung dafür?
Richy

Beitrag von Richy »

Weil Honda draufsteht?

*duckundwech*

:rofl:
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gurkentreiber
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Beitrag von gurkentreiber »

gloom 4 01.07.2005, 16:27 hat geschrieben: nur mal so:
was haltet ihr denn z.b. von einer honda xl 350 im gegensatz zur dr?
nix..weil sie nicht blau ist :teufel:

Gruß
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
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Uwe
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Beitrag von Uwe »

Trommelbremse hinten, Springt schlecht an, hat wirklich nur 27Ps und kaum mehr rauszuholen, nicht Geländetaugliche Federung und und und.
Das einzigst Positive ist das sie billig zu haben ist :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
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GEROLO
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Beitrag von GEROLO »

das mit dem schlechten anspringen kann ich nur bestätigen.
zu meiner XL 250 Zeit hatte ein Freund eine XL 350.
Die XL 350 springt noch mal um Welten schlechter an als die schlechteste DR350.
Der einzige Vorteil ist sicher der Preis.
Wenn schon Honda, dann eher die XR 400.
Soweit ich weis war der Konstrukteur der XR der Gleiche wie der der DR :joman:
Welche jetzt zuerst da war?
Ich sage jetzt einfach: bei der XR hat der Konstrukteur noch geübt :teufel:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Muecke
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Beitrag von Muecke »

Welche jetzt zuerst da war?
Ich sage jetzt einfach: bei der XR hat der Konstrukteur noch geübt sgrin.gif

:uups: :rofl: :rofl:
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Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Harald

Beitrag von Harald »

Hallo,

werde mich jetzt auch mal hier reinhängen.

Also hab bis jetzt an Enduros gefahren (incl. 50ccm):

Malaguti Ronco 21
Yamaha TY 50
Aspes Navaho 50
Maico GS 400 (dein Tankwart begrüsst dich wenn du auftauchst)
Honda XL 500 R :angry:
Yamaha TT 600 59X ( :joman: , bis der Rahmen nach einem Sprung gebrochen war)
Yamaha XT 600 E (40000 km ohne grosse Probleme)
BMW F 650 (zu schwer, sonst ganz gut für Alltag)

Zuerst bin ich vor einigen Jahren durch Kumpels auf die DR 350 aufmerksam geworden. Einer hatte eine SHC und zwei andere haben eine SK42B im Gelände bewegt. Bin beide gefahren, die hochgepumpte SHC war schon nicht schlecht, die SK42B hatte durch Tuning mehr Druck.
Bin jetzt schon was länger auf der Suche. Haben alle SK42B einen Flachschieber? Brauchen die viel mehr Sprit als wie mit Gleichdruckvergaser?
Oder soll ich mal lieber nach einer SE suchen? :blink:

Gruss

Harald
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