Enduro = KTM

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
ElSpecko
Advanced Member
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von ElSpecko »

Da ich meine Schulferien immer bei meinen Urgroßeltern 5 Kilometer vom KTM-Werk in Mattighofen verbracht habe (vor langer langer Zeit) war damals für mich auch Enduro immer m it KTM gleichzusetzen.
Seit ich meine DR habe, weis ich dass dass so nicht stimmt.

Hans-Peter
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...jetzt fehlt hier eigentlich nur noch ein 'Anti-KTM-Beitrag' vom Thomas :teufel: :P :D
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

bitteschön :joman:
Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

:rofl:
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

:rofl:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Ingo ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
pongo
Advanced Member
Beitrag von pongo »

Was soll eigentlich hier dieser Möppismus (neudeutsch für Motorrad-Rassismus).

Ist doch egal, ob gelb oder blau (naja, aber rosa - da passt doch der Begriff "Comming-Out" wirklich drauf - Kopf einzieh').

Und dann, "Piss of Japan" - der wohl dämlichste Aufkleber neben vielen anderen - das ist doch der reine Neid, weil man so viel Geld ausgegeben hat - und laufend muss - und trotzdem nicht schneller, besser, toller und vor allem nicht zuverlässiger fährt.

BMW = Altherren-Motorrad - aber weinen, wenn man von einer BMW gnadenlos hergebrannt wird.

Dann gibt's noch die, die Sommer wie Winter mit dem Möppi zur Arbeit fahren (oft Altherren-Motorräder) und sich an ihren Heizgriffen erfreuen. Die werden dann ausgelacht - von wegen Weichei und so - von Leuten auf deren Kennzeichen 04-10 steht!

Also wirklich, etwas mehr Toleranz bitte!
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Matthias 4 06.06.2005, 15:36 hat geschrieben: @Ingo ;)
Pah, von wegen Spam - doppelt hält besser :P
pongo 4 06.06.2005, 22:27 hat geschrieben: Was soll eigentlich hier dieser Möppismus (neudeutsch für Motorrad-Rassismus).

Ist doch egal, ob gelb oder blau (naja, aber rosa - da passt doch der Begriff "Comming-Out" wirklich drauf - Kopf einzieh').

Und dann, "Piss of Japan"  - der wohl dämlichste Aufkleber neben vielen anderen - das ist doch der reine Neid, weil man so viel Geld ausgegeben hat - und laufend muss - und trotzdem nicht schneller, besser, toller und vor allem nicht zuverlässiger fährt.

BMW = Altherren-Motorrad - aber weinen, wenn man von einer BMW gnadenlos hergebrannt wird.

Dann gibt's noch die, die Sommer wie Winter mit dem Möppi zur Arbeit fahren (oft Altherren-Motorräder) und sich an ihren Heizgriffen erfreuen. Die werden dann ausgelacht - von wegen Weichei und so - von Leuten auf deren Kennzeichen 04-10 steht!

Also wirklich, etwas mehr Toleranz bitte!

Ich glaub Du hast das nicht richtig verstanden:
Wenn wir nicht gelegentlich ein wenig rumblödeln, dann ist hier tote Hose - OK? :teufel:
Wir tolerieren uns natürlich gegenseitig - nur so funktioniert das doch alles ! Oder warum glaubst Du, freuen sich alle auf das Treffen ;)
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Ingo @ 06.06.2005, 22:49 hat geschrieben: Ich glaub Du hast das nicht richtig verstanden:
Wenn wir nicht gelegentlich ein wenig rumblödeln, dann ist hier tote Hose - OK? :teufel:
Wir tolerieren uns natürlich gegenseitig - nur so funktioniert das doch alles ! Oder warum glaubst Du, freuen sich alle auf das Treffen ;)
:joman: Dem ist nichts hinzu zu fügen.
pongo hat geschrieben: aber rosa - da passt doch der Begriff "Comming-Out" wirklich drauf
:nono: Rosa ist doch wieder voll im kommen. Deshalb suche ich auch nach einer Farbe die meine DR zum wirklichen Unikat macht. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
pongo
Advanced Member
Beitrag von pongo »

Ja, ja, und dann verharmlosen!

Ich sag' nur: Wehret den Anfängen!!

Jetzt seid Ihr gewarnt, also kommt mir nachher nicht mit: Wir haben nix davon gewusst!
Antworten