Bin auch dafür bewährtes zu erhalten. Aber für Mathias plane ich wirklich nur den Platz für 2 !!! Bier ein. ( Auf die Länge der Zunge bin ich gespannt )

Bin auch dafür bewährtes zu erhalten. Aber für Mathias plane ich wirklich nur den Platz für 2 !!! Bier ein. ( Auf die Länge der Zunge bin ich gespannt )
Hmmmmm Stefan,monnemer @ May 31 2005, 09:16 PM hat geschrieben:
Sonst nehme ich das was allen nehmen. Bin pflegeleicht. Wenn Ihr wollt bringe ich gerne die Wiener mit aus Monnem.
Auf der Veterama sind die immer gerne angekommen. Kosten ca um ? 1 das Paar.
Schade,ThomasD 4 May 31 2005, 09:46 PM hat geschrieben: Hey, das entwickelt sich ja zum Schlemmertreffen
und zumindest ich habe keine Lust, von der Frühstückstafel aufzustehen und die Treppe hochzufahren um mir nen Kaffee zu ziehen.
Pah - ich trinke Kaffee schwarz! Soll ja schließich Kaffee seingurkentreiber @ May 31 2005, 10:56 PM hat geschrieben: ich hätte doch soo gerne gesehen, wie Du mit der Kaffeetasse in der einen Hand Milch und Zucker in der anderen Hand die Treppe wieder RUNTER gefahren kommst![]()
![]()
Peter @ May 31 2005, 04:54 PM hat geschrieben: Aber für Mathias plane ich wirklich nur den Platz für 2 !!! Bier ein. ( Auf die Länge der Zunge bin ich gespannt )![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast