Stoßdämpfer
-
- Advanced Member
also wenn du das alte undichte Federbein "entsorgen" willst, so nehm ich das gerne! Einen teilespender brauch ich immer mal.
Über den Transfer werden wir uns sicher einig!
Andere frage: dein neo-schutz ist immer noch heile???
Mach mir nur sorgen obs es da nicht beim durchschlagen was zwickt oder sogar in die FB dichtung reinziehen kann!??
Über den Transfer werden wir uns sicher einig!
Andere frage: dein neo-schutz ist immer noch heile???
Mach mir nur sorgen obs es da nicht beim durchschlagen was zwickt oder sogar in die FB dichtung reinziehen kann!??

Hallo,
ist bereits "entsorgt". Hmm, wo wohl?
Bei ebay natürlich
Da springt bestimmt noch gut was dabei raus, vorallem da der Ölverlust ja auch sehr im Rahmen ist, war nur leicht feucht, nach ca. 3000km seit der letzten Begutachtung. Ich hab aber trotzdem keinen Bock darauf, denn besser wird es mit Sicherheit nicht. Da soll sich jemand drum kümmern, der nicht so ein Perfektionist ist, wie ich es einer bin...
ist bereits "entsorgt". Hmm, wo wohl?

Bei ebay natürlich

Da springt bestimmt noch gut was dabei raus, vorallem da der Ölverlust ja auch sehr im Rahmen ist, war nur leicht feucht, nach ca. 3000km seit der letzten Begutachtung. Ich hab aber trotzdem keinen Bock darauf, denn besser wird es mit Sicherheit nicht. Da soll sich jemand drum kümmern, der nicht so ein Perfektionist ist, wie ich es einer bin...

-
- Advanced Member
- Advanced Member