DR350 und TÜV
mit dem anders verlegen habe ich auch schon probiert; allerdings hat da nicht hingehauen. Original liegen die Gaszüge auf der linken Seite unterhalb des Kabelbaumes. Habe schon versucht die Gaszüge darüber zu verlegen, leider ohne Erfolg.bonnaqua 4 Feb 11 2005, 09:55 AM hat geschrieben:
kannst Du die Gaszüge nicht einfach anders verlegen?
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
mit dem Verlegen musst Du schlicht und ergreifend probieren, probieren... Kann schon länger dauern - ich hatte da auch zu kämpfen. Schau mal >hier< nach - da habe ich auch die Lösung beschrieben.
Nen Rhental-Lenker hatte ich mal auf meiner 95er DR, der passte ohne Probleme. Wenn Du den Gaszug bei montiertem Lenker nicht draufkriegst, musst Du halt den Lenker losschrauben. Geht alles
mit dem Verlegen musst Du schlicht und ergreifend probieren, probieren... Kann schon länger dauern - ich hatte da auch zu kämpfen. Schau mal >hier< nach - da habe ich auch die Lösung beschrieben.
Nen Rhental-Lenker hatte ich mal auf meiner 95er DR, der passte ohne Probleme. Wenn Du den Gaszug bei montiertem Lenker nicht draufkriegst, musst Du halt den Lenker losschrauben. Geht alles

Grüsse,
Tom
Tom
- Uwe
- Gründungsmitglied
Was hast du den für einen Vergaser drinne? wenn du den Seriengleichdruckvergaser BST 33 drinne hast kannst du den Bowdenzug zum Schließen ruhig weglassen, bei dem Flachschieber würde ich ihn aber dranne lassen.
Kauf dir einfach so ein Universal Bowdenzug reperaturset und bastel dir die passende länge zusammen das mach ich auch immer.
Kauf dir einfach so ein Universal Bowdenzug reperaturset und bastel dir die passende länge zusammen das mach ich auch immer.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied