Hatte das hier zwar schon mal geschrieben, aber aus gegebenem Anlaß,
Oberlehrermodus an:
Die Dinger in der Mitte eines Rades, da wo die Achse durchgeht und wo die Speichen drankommen, das nennt man
Nabe und wenn zwei sind Naben
immer ohne r
Oberlehrermodus aus
Und ja, prinzipiell geht das, wurde hier meines wissens auch schon gepostet.
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
naja ich würde für die dr nich soviel ausgeben mir fehlt da einfach die leistung
sone richtige 650er supermoto is einfach um weiten besser als der dr kram ich würde mich in die nich so reinsteigern aber jedem das seine
ich meine gibt ja auch tokio hotel fans
aber sollte halt jeder selber wissen wenn ich das geld hätte würde ich mir die dr auch als komplett motocross 2. rad aufbauen aber so verkauf ich se halt nächstes jahr wieder für was gescheits
Zitat (Chem @ Montag, 08.September 2008, 22:34 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
sone richtige 650er supermoto is einfach um weiten besser als der dr kram ich würde mich in die nich so reinsteigern aber jedem das seine
Nur zur Info:
Auf Kartbahnen, Sumo-Strecken sieht man immer weniger 650er und immer mehr 450er
Mit einer gut laufenden DR350 und passenden Fahrwerk kann man da immer noch gut mitspielen. Zuletzt gesehen beim DRZ400-Treffen das da der gute Max hier aus dem Forum, mal locker das Tempo mit halten konnte und zum Teil schneller war als manch stärkere DRZ und außer 17 Zoll Felgen hat er nicht viel geändert
Wenn aber nur auf der Strasse schnell sein will gebe ich zu ist eine 650er erholsamer auf den Geraden.
habs mir schon wieder aus dem kopf geschlagen... wird einfach zu teuer. Meine nächsten Reifen werden dann etwas strassentauglichere als die mt21, sowas BMW GS vom profil her drauf haben
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***