ich bin fish aus suzukihausen und habe eine lange suzuki geschichte und auch einen ganzen stall voll mit alten mopeten. das neueste moped ist eine dr 650 sp44 von 92. jetzt bin ich auf der jagd nach einer dr 350, die ich schon lange wegen des guten leistung/gewicht verhältnisses (bei alten mopeten) im auge habe. werde mich vielleicht demächst mit fragen dazu melden ...
ich bin erst spät zum endurofahren gekommen, aber dafür um so begeisteter. war nun schon zweimal im balkan unterwegs und einmal in südamerika. für dieses jahr steht die türkei auf dem plan.
vorher bin ich nur strasse gefahren, aber die unbekannten asphaltstrassen gingen mir in europa langsam aus. das ganze hab ich natürlich mit suzukis gefahren

dieses jahr will ich auch endlich mal wieder meine vor 35 jahren abgestellte yamaha rd 400 reaktivieren. ausserdem steht noch ein gs 1000 zweiventil langstreckenprojekt in teilen rum. es ist wie immer ... viele ideen und wenig zeit. mal sehen, was sich die nächste zeit realisieren lässt.
damit es nicht so langweilig ist, hier noch ein paar bilder: