Guten Tag,
Ich habe meine DR 350 komplett zerlegt um den Rahmen Pulver beschichten zu lassen. Dabei habe ich die Halterungen des Ständer Schalter Kabels entfernt, welches an der Unterseite des Rahmens verläuft. Auf der Suche nach Neuteilen habe ich nicht recht etwas gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte ungern nur einen Kabelbinder nehmen sonder gerne die originale Kabelführung nutzen.
Gruß Simon
Ständer Schalter Kabel Befestigung
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Aloha
Seltsamerweise habe ich bei den mir bekannten großen Teilelieferanten diese Originalclip nicht gefunden.
Es gibt aber ähnliche aus dem Kfz-Bereich - hier mal ein Beispielbild ( Suchbegriff im Netz " wire clip motorcycle" )
Ansonsten bleibt nur die Option nach gebrauchten zu suchen ( dann wohl nur komplett mit dem Kabel und Schalter ) oder eben doch anderweitig improvisieren.

Seltsamerweise habe ich bei den mir bekannten großen Teilelieferanten diese Originalclip nicht gefunden.

Es gibt aber ähnliche aus dem Kfz-Bereich - hier mal ein Beispielbild ( Suchbegriff im Netz " wire clip motorcycle" )
Ansonsten bleibt nur die Option nach gebrauchten zu suchen ( dann wohl nur komplett mit dem Kabel und Schalter ) oder eben doch anderweitig improvisieren.