Nun wollte ich sie heute auf den Heckträger aufladen, da wir morgen in den Urlaub fahren und hab dann doch spontan entschlossen eine kleine Proberunde gedreht und siehe da, nur Mist..

Angesprungen ist sie gewohnt super, hab aber dann gemerkt, dass sie ned so richtig zieht, bis sie nach 1 km aus ging. Dachte, vielleicht zu wenig Sprit im Tank (wollte den ja nimmer voll knallen, wenn sie aufgeladen wird). Hab trotz ca. 1/3-1/4 Tankfüllung (Acerbis-Tank) mal auf Reserve geschaltet, sprang wieder gut an, nach 500 m dasselbe Drama.
Mehrmals wieder gestartet, kurze Strecke gefahren, ausgegangen usw.
Man merkte auch, wenn man Gas aufdrehte, dass da nicht so richtig was kam. Aber immer willig angesprungen.
Was kann das sein? Gibt es eine schnelle Erklärung dafür, da ich jetzt schon extrem Zeitdruck habe, da ich morgen früh los fahre oder wird das eine längere Fehlersuche (dann bleibt sie notgedrungen daheim)?
Luftfilter ist ein K&N und sieht noch recht sauber aus, Benzinfilter sieht auch nicht verdreckt aus. Der Vergaser wurde beim letzten großen Service von der Werkstatt gereinigt.