ich komme aus Reutlingen, bin 19 Jahre alt und darf seit einem 3/4 Jahr eine (bis auf den TM36) unverbastelte DR350 Bj. 1990 mein Eigen nennen.
Beim Kauf war ein Gianelli Auspuff und ein defekter BST-33 verbaut. Den BST-33 habe ich gegen einen Mikuni TM36-31 ausgetauscht. Beim Kauf hat ihn mir der APB (übrigens selber ehemaliger DR350-Besitzer) wohl richtig eingestellt. Nachdem ich nun eine Weile mit dem Gianelli rumgefahren bin, ist dieser an den Nieten auseinander geflogen und ich habe mich entschieden eine original Tröte zu restaurieren (Alu Beschichtung + schwarze Imprägnierung inkl. SEHR viel Löcher flicken

Nun jedoch zu meinem Problem (bitte weißt mich darauf hin falls es schon ein Thema dazu gibt, ich habe es in der Forensuche nicht gefunden):
Kaltstart: Maschine springt nur an, wenn ich die Leerlaufschraube bis zum Anschlag (ca. 2 Umdrehungen) reindrehe. Trotzdem sind min. 4 Kicks notwendig. Wenn die Maschine dann wärmer wird nach und nach wieder auf den "normalen" Wert rausdrehen. Mit Choke habe ich absolut keine Chance die Maschine anzubekommen.
Warmer Start: Maschine springt nur an, wenn ich bei ausgeschaltener Zündung, offenem Gas und gezogenem DeKo den Kickstarter 4-5 mal durchtrete. Dann aber auf den ersten bis zweiten Kick.
Aus Rollen Gas geben: Sie zieht aus niederen Drehzahlen sehr gut raus, allerdings ist es unmöglich ohne Kupplung sanft Gas zu geben. Sie ruckelt immer wenn das Gas "einsetzt".
Verbaut sind, wie oben beschrieben ein original Krümmer und ein originaler Auspuff. Dazu ist ein TwinAir Luftfilter verbaut. (Luftfilterkasten ohne Ansauggeräuschdämpfer).
Ich hoffe das sind genug Infos

Meine Frage ist nun:
Hat jemand Erfahrung mit dem TM36-2 und meinem SetUp o.ä. und weiß was die richtige Bedüsung und Gemischeinstellung ist?
Ich habe ja gelesen das wegen dem Kaltstartverhalten eine kleinere Starterdüse (VM17/1002-30) was helfen soll, ich weiß aber nicht was im Moment verbaut ist. Wenn es jemandem hilft kann ich gerne nachschauen wie die Bedüsung im Moment ist, dauert allerdings kurz da ich erst noch meine Abiturprüfungen hinter mich bringen muss

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Sonnige Grüße aus Reutlingen
EDIT: Mikuni TM36-31 nicht TM36-2