Grüße aus DON

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Hühüpf
Advanced Member
Beiträge: 33
Registriert: 22.04.2019 08:21
Kontaktdaten:

Grüße aus DON

Beitrag von Hühüpf » 22.04.2019 08:37

Hallo Leute,

ich komme aus dem LK Donau-Ries, bin Anfang 50 und seit Kurzem Besitzer einer DK41A, Bj. 93, die schon durch zahlreiche Hände gegangen war, bevor sie jetzt bei mir angekommen ist. Sie ist meine erste DR 350, und ich bin gerade fleißig am Lesen und Lernen, was so die Besonderheiten der DR 350 und speziell der US-Version sind. Falls Leute aus meiner Gegend hier im Forum sind, freue ich mich gerne auf ein persönliches Kennenlernen.

Viele Grüße,
Adi
Viele Grüße,

Adi

Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 266
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: neuzelle
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus DON

Beitrag von dicker » 22.04.2019 11:57

:welcome:
Hier im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß und wenig Kummer mit der kleinen!
MfG.
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste