Fotos von euren DRs
-
- Advanced Member
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
@Thomas
Was sticht mir da wie ein Dolch ins Auge:
Ein runder Analog-Tacho an einer DR
Ist diese Änderung hier im Forum bereits beschrieben, oder würdest du freundlicher Weise erklären was dazu alles nötig war, und um welchen Tacho es sich genau handelt?
Was sticht mir da wie ein Dolch ins Auge:

Ein runder Analog-Tacho an einer DR

Ist diese Änderung hier im Forum bereits beschrieben, oder würdest du freundlicher Weise erklären was dazu alles nötig war, und um welchen Tacho es sich genau handelt?
-
- Advanced Member
Naja, der Tacho ist eigentlich nur dran weil er gefordert wird und um die gefahrenen Kilometer halbwegs nachvollziehen zu können.
Die Tachonadel hat ein gewisses Eigenleben, ich fahre in Ortschaften eher nach Gefühl
War beim Kauf am Motorrad, scheint die typische Zähleinrichtung an den deutschen US- Versionen zu sein.
Eine Enduro- Tour schlägt so mit 100km zu Buche, das passiert weniger als 10x im Jahr. Hinzu kommen sporadische Fahrten zur Arbeitsstelle, mit gut 60km pro Tag. So schaffe ich pro Jahr gut 1Tkm.
Daher ist anzunehmen, dass mich die DR überleben und in brauchbarem Zustand weiter vererbt wird.
Die ETZ im Hintergrund dümpelt auch an der 10Tkm Marke herum. Di wird mich auch überleben.
Hier der Tacho meiner "S" zur damaligen Zeit, der war eigentlich besser und die Tageskilometer zu Nullen.
Die Tachonadel hat ein gewisses Eigenleben, ich fahre in Ortschaften eher nach Gefühl

War beim Kauf am Motorrad, scheint die typische Zähleinrichtung an den deutschen US- Versionen zu sein.
Eine Enduro- Tour schlägt so mit 100km zu Buche, das passiert weniger als 10x im Jahr. Hinzu kommen sporadische Fahrten zur Arbeitsstelle, mit gut 60km pro Tag. So schaffe ich pro Jahr gut 1Tkm.
Daher ist anzunehmen, dass mich die DR überleben und in brauchbarem Zustand weiter vererbt wird.

Die ETZ im Hintergrund dümpelt auch an der 10Tkm Marke herum. Di wird mich auch überleben.

Hier der Tacho meiner "S" zur damaligen Zeit, der war eigentlich besser und die Tageskilometer zu Nullen.
- Dieter M.
- Moderator
Ah okay - vielen Dank.scheint die typische Zähleinrichtung an den deutschen US- Versionen zu sein.

-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ich war mit Staubi (aktueller Name der DR 350) im Schnee, das war ein Spasz!
Fidel
Fidel
- Dieter M.
- Moderator
Du kühlst deine DR - und ich kühle mein kaputtes Knie..
Schönes Foto
Was ist das andere für´n Mopped?

Schönes Foto

Was ist das andere für´n Mopped?
- Dieter M.
- Moderator
Tach zusammen
Huuuhuuuuuh - Dumbochen
So, das mit der ollen Reflektorhalterung an der DR konnte ich so nicht lassen....da sah ja aus wie
Also wurde es nochmals geändert - etwas "schlanker" gestaltet....
Nu bin ich zufrieden....nur kann der Frühling - und vielleicht sogar der sonnige Sommer - kommen

Huuuhuuuuuh - Dumbochen

So, das mit der ollen Reflektorhalterung an der DR konnte ich so nicht lassen....da sah ja aus wie

Also wurde es nochmals geändert - etwas "schlanker" gestaltet....
Nu bin ich zufrieden....nur kann der Frühling - und vielleicht sogar der sonnige Sommer - kommen