deinem Neuaufbau doch sonst an nichts gespart ... z.B. vernickelte Schrauben!

Ich habe auf das Big Bore zeug verzichtet da ich nicht davon ueberzeugt bin.
Weil wenn man nur ccm erhoet bekommt die DR zwar ein paar PS mehr aber leider verliert sie die Drehfreudigkeit... und auf die will ich nicht verzichten

Und um halt bei den 450ccm die Drehfreudigkeit bei zu behalten braucht man halt Grosse Ventile die nur im zusammenhang mit haerteren Feder funzen und dadurch ja wieder der schon schwache Ventiltrieb leidet.... und mal davon abgesehn was der ganze spass kostet

Ventil Einlass 33,00 mm (ori 30mm) = 63,43 pro Srück
Ventil Auslass 28,00 mm (ori 27mm) = 63,43 pro Stück
Ventilfederkit (4 x Feder, 4 x Titan Retainer, 4 x Unterlegscheibe) = 179,93
Ventil-Schaftabdichtungen = 6,17 Euro pro Stück
Dazu kommen dan noch Messingventilfuehrungen und neue sitze... das ganze muss auch noch verbaut werden und die Kanaele erweitert werden.
Also kommt man alleine beim Kopf ohne Nockenwelle auf ne 4 stellige summe

Da vercrom ich lieber noch ein paar schrauben und hol mir mal noch ne 650er... hab da schon was im Visier

Gruss