Schrauberhilfe um Stuttgart

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
falko
Member
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2020 09:23
Kontaktdaten:

Schrauberhilfe um Stuttgart

Beitrag von falko » 09.03.2021 11:45

Hallo liebe Forumisten

Ich wollte mal entspannt in die Runde fragen ob jemand im Raum Stuttgart wohnt und Lust hat einem Anfänger bei ein paar Sachen unter die Arme zu greifen (mit Maske & Abstand).

Komme genauer aus Ludwigsburg und möchte gerne selbst (& sicher) Hand anlegen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu melden, würde mich freuen!

Gerade spinnt z.B. die Elektrik ein wenig und bevor ich da rumpfusche wäre ein geübtes Auge toll :)

Gruß
Falko

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3813
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Schrauberhilfe um Stuttgart

Beitrag von Dumbo 2004 » 11.03.2021 16:10

Gerade spinnt z.B. die Elektrik ein wenig und bevor ich da rumpfusche wäre ein geübtes Auge toll
Da Wichsquaddelbrunnund Espenschied nicht wirklich bei dir um die Ecke liegt - und der badische Forenanteil meines Wissens auch nicht sooooo riesig ist, probier´s doch parallel auf dem herkömmlichen Weg. Ich bin sicher, mit Fotos / Videos und geballter Forenpower lässt sich das Problem lösen ;)

falko
Member
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2020 09:23
Kontaktdaten:

Re: Schrauberhilfe um Stuttgart

Beitrag von falko » 11.03.2021 21:12

So sei es!

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2938
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Schrauberhilfe um Stuttgart

Beitrag von Dieter M. » 12.03.2021 17:24

Da Wichsquaddelbrunnund Espenschied nicht wirklich bei dir um die Ecke liegt - und der badische Forenanteil meines Wissens auch nicht sooooo riesig ist, probier´s doch parallel auf dem herkömmlichen Weg. Ich bin sicher, mit Fotos / Videos und geballter Forenpower lässt sich das Problem lösen ;)
*HACH* :wub:


So isser eben, mein Dumbo-chen! :kiss: Wenn andere längst die Flasche Korn zusammen mit der Flinte ins Getreide geworfen haben kommt er ( wie immer ) mit einer Lösung um die Ecke! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :joman: :joman:

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3813
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Schrauberhilfe um Stuttgart

Beitrag von Dumbo 2004 » 13.03.2021 12:53

*HACH* :wub:


So isser eben, mein Dumbo-chen! :kiss: Wenn andere längst die Flasche Korn zusammen mit der Flinte ins Getreide geworfen haben kommt er ( wie immer ) mit einer Lösung um die Ecke! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :joman:
Ist das jetzt wieder so ein Ding mit dem Honig und dem Bart :think:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2938
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Schrauberhilfe um Stuttgart

Beitrag von Dieter M. » 13.03.2021 17:00

Ist das jetzt wieder so ein Ding mit dem Honig und dem Bart :think:
Um den Bart -ums den Bauch -ums Knie...das darfste dir aussuchen :kiss: :rofl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste