DR250S (SJ44A)

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Hans_A.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2020 10:24
Kontaktdaten:

DR250S (SJ44A)

Beitrag von Hans_A. » 07.09.2020 11:01

Moin,

Ich bin gerade mit der Sanierung meiner vor 2 Monaten erworbenen DR250S beschäftigt, gibt es weitere Nutzer hier im Forum, die solch ein Schätzchen besitzen?

Soweit ich das gesehen habe, ist bis auf den Hubraum alles identisch zur 350er, oder gibt es da andere Erkenntnisse?
Habe z.B. nur einen Gaszug, das kann im Bj. Jahr91 aber auch auf die 350er zutreffen...


P.S. bin 43 Jahre alt, wohnhaft in Hannover und vor 20 Jahren mal stolzer Besitzer einer DR350SE gewesen (leider verkauft nach einem Überschlag...Moped blieb heil :thumbup: )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste