Hat schon jemand Erfahrung mit "Dynojet" gemacht ?
Ich persönlich noch nicht, aber NUR dieses Kit wird Dir nicht die Welt bringen....
Wie schon geschrieben, um eine optimale Leistungssteigerung zu erlangen muss es von vorne bis hinten stimmen. Angefangen bei ´nem offenen Luftfilter, über den Vergaser (TM36 oder ähnliches) hin zum Leistungskrümmer und dem passenden ESD - evtl je nach Bedarf eine andere Übersetzung.
DANN kannst Du mal drüber nachdenken, mit dem Dynojet-Kit "Feintuning" zu betreiben.
Die Frage ist, für was Du das machen möchtest...
Wenn Du damit legal auf der Straße fahren willst, könntest Du damit ein kleines Problem bekommen.
Hast Du vor, das gute Stück nur Offroad zu bewegen, kann so ein Tuning durchaus ein klein wenig was bringen - Aber zu welchem Preis....
Es bleibt dann ja nicht nur beim Motor-Tuning (PReise hast DU ja schon gelesen), sondern aus Altersgründen folgt dann vermutlich auch recht schnell das Fahrwerks-Tuning, da das Seriengeraffel recht schnell an seine Grenzen stößt (Wenn es das nicht schon ist...)
Wie Dieter schon schrieb, investiere lieber in den technischen Erhalt, und freue Dich dann über das robuste, und nicht tot zu kriegende Moped, mit dem noch Deine Enkel fahren werden
