Bei dem jungen Mann von dem ich das Motorrad gekauft habe ist die letzten Jahre einiges schief gegangen und dazu sind ihm Motorhälften, Seitendeckel, Zylinder, Kopf, Anlasser und Vergaser von handen gekommen.
Hier noch ein paar Teile für den Motor die ich in der USA für eine guten Preis bekommen habe. Habe ich gestrahlt und mit Cerakote beschichtet fertig zum einbauen
Also mal ein Update meiner Recherche und mögliche Lösungswege:
Ich habe mich etwas umgeschaut, der einzige Hersteller mit ABE ist und bleibt Metal Gear Australien. Link: https://www.metalgear.com.au/mgear-brake-disc-front-left~41772 Teuer jedoch das einfachste.
Hallo, ich hatte mir Leitungen pressen lassen. Zwei brauche ich selbst, zwei kann ich abgeben. Kühler hab ich auch schon angeschafft. Schellen gab's im Netz die passenden. Dem einen Interessenten hab ich schon geschrieben.
Grüße Michael
Moin zusammen, Elektrik ist ja für die Meisten ein Buch mit sieben Siegeln. Motorradelektrik, wie zum Beispiel das Überprüfen von Lichtmaschine, Regler usw. ist im Prinzip auch mit recht einfachen Mitteln möglich, wenn man weiß wie es geht. Ich befasse mich mit dem Thema schon etwas länger und wenn ...
Hallo,
ich benötige diesen aus Flacheisen gebauten Gepäckträger mit Grundplatte von Teuertech nicht mehr. Es wäre auch noch eine weitere breitere Grundplatte in schwarz da, falls ihr mal ein Lamm oder ähnliches in den Dolomiten transportieren müsst.
Versand mgl.
MfG
Michael