Die Suche ergab 426 Treffer
- 27.11.2023 14:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)
Und noch Dankeschön für "schöne Dr"! Das "Basteln" an Motorrädern ist das wahre Salz in der Suppe!
- 28.11.2023 00:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Zündkerze im Dreckloch
Habe nochmal nachgeschaut und die sollte passen, die NGK DPR9EIX-9 ist die Iridium Version der DP9EA-9:
- 29.11.2023 12:15
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)
Hallo EDcetera,
danke für den sinnvollen Hinweis. Wenn ich meine Tochter in der Schweiz besuche, komme ich sehr dicht bei Herrn Hessler vorbei.
Da er ja auf gar nichts reagiert, bleibt mir scheinbar nur der "Überfall". Und das mit der normalen Zündkerze werde ich natürlich versuchen.
Hab ja bei ...
- 01.12.2023 08:49
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- 03.12.2023 22:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hallo aus Niederösterreich!
Abend!
danke für die herzliche Aufnahme!
in Österreich kosten die Dinger zwischen 2000-4000,-Euronen aber im Moment wird gar keine mehr angeboten! sie sind aus!
danke für die herzliche Aufnahme!
in Österreich kosten die Dinger zwischen 2000-4000,-Euronen aber im Moment wird gar keine mehr angeboten! sie sind aus!
- 13.12.2023 13:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Austausch Fahrwerk
Hallo Ed,
prinzipiell ist das in vielen Varianten möglich.
Ggf. komplett durchtauschen, inkl. Gabelbrücken, Schwinge etc.. So kann selbst die SE auf S/SHC, S/SHC auf SE , S auf SHC und natürlich SHC auf S Fahrwerk umgestrickt werden.
In dein Beuteschema passt dann grundsätzlich auch die Beta Alp 4 ...
prinzipiell ist das in vielen Varianten möglich.
Ggf. komplett durchtauschen, inkl. Gabelbrücken, Schwinge etc.. So kann selbst die SE auf S/SHC, S/SHC auf SE , S auf SHC und natürlich SHC auf S Fahrwerk umgestrickt werden.
In dein Beuteschema passt dann grundsätzlich auch die Beta Alp 4 ...
- 14.12.2023 14:10
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Austausch Fahrwerk
Da lohnt es sich ja fast, die DR auf Vordermann zu bringen, und die Karre im Hang antreten zu üben :crazy:
Oder deine ist so gut in Schuss, dass Du sie gut verkaufen kannst - aber wie schon geschrieben, hoher Preis wird schwer...
Das sehe ich ganz genau so :bier: Wenn nicht evtl. schon vorhanden ...
Oder deine ist so gut in Schuss, dass Du sie gut verkaufen kannst - aber wie schon geschrieben, hoher Preis wird schwer...
Das sehe ich ganz genau so :bier: Wenn nicht evtl. schon vorhanden ...
- 21.12.2023 23:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Neu hier
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich hab die DR vor ca. 2 Wochen gekauft, um Erfahrung im Gelände zu sammeln.
Die ersten Einlagen beim Bodenturnen hab ich hinter mir und beim Ankicken ist noch 'Luft nach oben'.
Aber das wird noch.
VG Der.Schleifer
danke für die Aufnahme. Ich hab die DR vor ca. 2 Wochen gekauft, um Erfahrung im Gelände zu sammeln.
Die ersten Einlagen beim Bodenturnen hab ich hinter mir und beim Ankicken ist noch 'Luft nach oben'.
Aber das wird noch.
VG Der.Schleifer
- 22.12.2023 15:49
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neu hier
:wavey: :wavey: :wavey:
Wieder mal war mein Chefchen - unser herzallerliebster Admin schneller als sein Sklave,sein dickes Modchen.
Dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
Tipp: Gehe es langsam an, mit der Bolzerei durch die Pampa. Ich hatte 25 Jahre Pause zwischen meinen beiden ...
Wieder mal war mein Chefchen - unser herzallerliebster Admin schneller als sein Sklave,sein dickes Modchen.
Dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
Tipp: Gehe es langsam an, mit der Bolzerei durch die Pampa. Ich hatte 25 Jahre Pause zwischen meinen beiden ...
- 24.12.2023 10:16
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Frohes Fest

Allen Mitgliedern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest