Die DR350 SHC habe ich ca. 1997 gekauft. Da war sie 100% original und hatte kaum Gebrauchsspuren.
In meiner jugendlichen Unbekümmertheit habe ich dann gleich die Ritzelabdeckung und die Kettenabdeckung enfernt. Hat den TÜV lange Zeit nicht interessiert.
Irgendwann aber doch, da war das Zeug aber ...
Die Suche ergab 426 Treffer
- 11.11.2023 17:16
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350 wieder fit machen
So langsam wird es was, Gabel Service gemacht und Goldvalves eingebaut, jetzt noch den neuen Tacho anschliessen und ein paar Kleinigkeiten ...
Das meiste ist geschafft unglaublich wieviel Zeit draufgeht so ne Kiste im "guten Zustand" wie das bei Kleinanzeigen immer so schön heist wirklich in einen ...
Das meiste ist geschafft unglaublich wieviel Zeit draufgeht so ne Kiste im "guten Zustand" wie das bei Kleinanzeigen immer so schön heist wirklich in einen ...
- 14.11.2023 11:44
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Suzuki Hessler? Kein Kontakt möglich?
Ein Hallo an alle Freunde der DR350!
Bei der Suche nach einer leichten und problemlosen Alltagsenduro, die gern auch zu längeren Ausfahrten in unwegsamem Gelände genutzt werden soll, bin ich auf die DR350 gestoßen. Alles Moderne ist mir zu aggressiv, zu laut, zu schwer oder einer ungünstigen ...
Bei der Suche nach einer leichten und problemlosen Alltagsenduro, die gern auch zu längeren Ausfahrten in unwegsamem Gelände genutzt werden soll, bin ich auf die DR350 gestoßen. Alles Moderne ist mir zu aggressiv, zu laut, zu schwer oder einer ungünstigen ...
- 14.11.2023 18:39
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350
Habe gerade bei eBay einen Handschutz von einer DR 650 gekauft. Der ist auch baugleich mit dem bei meiner 1999 SE.
- 15.11.2023 22:19
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Teile gesucht
Müsste beide Blinker sowie den Hebel da haben.
Schicke dir morgen Bilder!
LG
Schicke dir morgen Bilder!
LG
- 19.11.2023 10:03
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?
hallo,
die US- Sitzbank ist baugleich mit der normalen DR Sitzbank und passt auf alle DRs , sie ist auch etwas höher aber wohl schwer zu bekommen.
Wir haben uns früher folgendermasen geholfen :
Bei der original Sitzbank den Bezug entfernen , eine handelsübliche Isomatte grob zurechtgeschnitten ...
die US- Sitzbank ist baugleich mit der normalen DR Sitzbank und passt auf alle DRs , sie ist auch etwas höher aber wohl schwer zu bekommen.
Wir haben uns früher folgendermasen geholfen :
Bei der original Sitzbank den Bezug entfernen , eine handelsübliche Isomatte grob zurechtgeschnitten ...
- 22.11.2023 18:53
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Acerbis Tank - Montage
Ich habe einen Acerbis Tank geschossen der jetzt an die DR soll, aber bin nicht sicher wo die Abstandhalter hin kommen.
Laut Anleitung wird die rechte Seite vorne montiert und die linke Seite hinten... kann das sein?
Update: hat sich erledigt, der Linke gehört wohl tatsächlich nach hinten ...
Laut Anleitung wird die rechte Seite vorne montiert und die linke Seite hinten... kann das sein?
Update: hat sich erledigt, der Linke gehört wohl tatsächlich nach hinten ...
- 23.11.2023 11:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)
Hallo,
schöne DR.
Ohne auf das alles jetzt eingehen zu wollen zwei Dinge:
1. Fahr nicht einfach ohne Anmeldung zum Herr Hessler. Der hat wirklich keine Zeit.
2. Schraub mal eine neue Standardkerze rein ohne Iridium. Mir ging es ähnlich und die Lösung war ne neue Kerze. Seit dem läuft die DR ...
schöne DR.
Ohne auf das alles jetzt eingehen zu wollen zwei Dinge:
1. Fahr nicht einfach ohne Anmeldung zum Herr Hessler. Der hat wirklich keine Zeit.
2. Schraub mal eine neue Standardkerze rein ohne Iridium. Mir ging es ähnlich und die Lösung war ne neue Kerze. Seit dem läuft die DR ...
- 25.11.2023 14:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350 wieder fit machen
Heute mal neue Embleme für den Acerbis Tank gedruckt, die alten sahen mir doch zu gruselig aus ...
- 27.11.2023 14:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)
Hallo EDcetera,
danke für den sinnvollen Hinweis. Wenn ich meine Tochter in der Schweiz besuche, komme ich sehr dicht bei Herrn Hessler vorbei.
Da er ja auf gar nichts reagiert, bleibt mir scheinbar nur der "Überfall". Und das mit der normalen Zündkerze werde ich natürlich versuchen.
Hab ja bei ihm ...
danke für den sinnvollen Hinweis. Wenn ich meine Tochter in der Schweiz besuche, komme ich sehr dicht bei Herrn Hessler vorbei.
Da er ja auf gar nichts reagiert, bleibt mir scheinbar nur der "Überfall". Und das mit der normalen Zündkerze werde ich natürlich versuchen.
Hab ja bei ihm ...